Wie findet ihr Game and Watch? (Super Smash Bros Brawl)

In der Frage "ssbb zufrieden" ist ein Link zu einer Seite, wo steht das Game and Watch einer der besten Chars ist. Ich hab mich noch nie für ihn interessiert und weiss dementsprechend wenig über ihn.
Seid ihr gut mit ihm oder kennt ihr irgendwelche coolen Techniken mit ihm?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

Ich find ihn gut, da man ihm kaum ausweichen kann^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja ich bin gut mit ihm ich kann dir ne gute technik sagen lass den gegener zu dir kommen hol eine bombe scmeiss sie in die luft und nimm den gegner mit dem hacken halt ihn fest erstamhau 1-2 drauf dann wenn die bombe nach unten kommt ihn nach oben werfen er prallt gegen die bombe und dann wirt ein bug activiert er bleibt eine sekunde in der luft stecken dann nur noch oben a aufgelanden und raus ist er

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ähm ich glaub du verwechselst die Chars, Game and Watch kann keine Bomben so herausholen oder meinst du speziell ein Ite

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:24 von gelöschter User

mhh weiß einer von euch wie man so über den boden gleiten kann ?
nennt sich glaub ich powerslide
hab nich kapiert wie man das macht
aber wills lernen weil ich den rest an "profikram" einigermaßen kann

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 20:26 von chakra

jepp kann er nicht!
können nur link und t-link.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

ohh sry hab die frage nicht gelsesen ich dachte die hatt waas mti link zutun sry

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 09:22 von gelöschter User

Ich finde Game&Watch auf jeden Fall besser als in Melee.
Ich denke, wann man ein wenig mit ihm trainiert, dann kann der nicht schlech sein.

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 14:39 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)