Construction Set - Plugins oder Mods (Morrowind)

Wer erstellt eigentlich von euch gelegentlich mal Plugins oder Mods mit dem Construction set?
1. Ich will mir nämlich umbedingt ne Bleibe erstellen, hätte aber gerne dazu ein paar gute Tipps^^ (Baustil, Bauort, Möbel etc.)
2. Ich baue nur mit dem Hlaalu-Stil, gibt es auch leichtere oder ähnlich schwere Stils zum Bauen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:04 von spieler08

25 Antworten

Ich arbeite mit den cs aber erstelle nur Dagoths Truppen und mehr Träumer gebe denen ein PowerUp und erstelle neue Pest Stürme wen ich für Dagoth Ur arbeite sonst packe ich nur Redoranische Wachen in marandus auf mehr aber net zu 1)Ne bleibe was ist das?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:36 von zaku1

Zu 1) Ich meinte damit "Haus" oder "Festung", "Villa", "Anwesen".

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:50 von spieler08

Aso das mit dem cs da drinne zu erstellen ist echt zu schwer für mich ^^

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:55 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ach, du musst die Tutorials durchgehen, langsam und in Ruhe.
Wenn du Plugins machst brauchst du Ausdauer, Ruhe und vieeeel Zeit^^

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:58 von spieler08

das habe ich nicht ich darf nur noch freitags samstags und sonntags spielen ^^

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 20:11 von zaku1

Ja, je nachdem, was du vorhast, ist das echt zu wenig Zeit^^
Kennst du den "Tamriel Almanach"?
Schreib das mal in Google, ich bin da angemeldet, ist so ähnlich wie Wikipedia, nur für Morrowind ;)

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 20:21 von spieler08

kennse ich da hast dich vor kurzen angemeldet unter den namen spieler 08 wohnst im odai platue und ließt bücher und bist treuer angehöriger von haus hlaalu willst irgend was mit veloteischen türmen machen ^^

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 21:40 von zaku1

Ja, genau^^
Guck mal unten die Artikel, die ich schon geschrienen hab ;)

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 21:43 von spieler08

ich verstehe aber nicht wie man die bilder da rein kriegt ^^ sishi und sulipund ^^

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 21:44 von zaku1

Welche Bilder?

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 21:51 von spieler08

Die bilder die man einsetzen kann bei Artikeln würde ich das verstehen würde ich mich anmelden und auch mal was schreiben

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 21:54 von zaku1

Ja, das wird dir da erklärt^^
Ich weiß es auch noch nich 100%, aber die beantworten dir da alles ;)

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 22:01 von spieler08

Ich erstelle die Zeit häufig welche. :)

1) zu dem baustil kann ich nichts sagen, da ich immer anders baue. :P Der Bauort sollte eigentlich egal sein, da man eh nur das Haus draussen sieht. Möbel sollten schon zu der Einrichtung passen, es sei denn man mischt es (wie ich gerne mal). ^^

2) Redoran, Hlaalu, Imperial, Plains und Grüfte sind die leichtessten, am schwersten sind die Telvanni, da diese natürlich keine Treppen besitzen. ;P

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 22:17 von paper007

ne lass mal ich hasse disen Ricardo Diaz so sehr das kann man gar nicht glauben echt

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 22:18 von zaku1

@Zaku1: Warum hasst du ihn, ich finde ihn total symphatisch^^
@Paper: Ich find Redoran schon schwer, da gibts ja einmal die normalen Hütten von innen, die "Skar-Anwesen", wo es auch noch mal 2 verschiedene Höhen gibt ;)

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 14:59 von spieler08

kommt drauf an wie er jemanden begrüßt mein freund hat sich angemeldet und wurde voll schlscht behandelt#

Hat spieletipps n neues disain?ß

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 19:19 von zaku1

Scheint so^^
Voll scheiße...
Da muss man immer nach links gucken :(
Ne, das ist echt bescheuert, das sollen die mal ganz schnell wieder umändern :P

@Almanach: Ja, wichtig ist denen, dass du freundlich bist, keine scheiße baust, lieber fragst und mit ihnen zusammenarbeitest, macht aber voll Spaß, da ist im Moment so ein Talentwettbewerb und ich bin dran einen guten Artikel zu machen^^

Antwort #17, 09. Februar 2009 um 19:32 von spieler08

Naja diesen Artikel über die ahnen gruft ist sehr komisch seht sehr komisch ^^ ich ofe das ändert sich wieder zum alten das mit spieletipps

Antwort #18, 09. Februar 2009 um 19:39 von zaku1

Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb spieler. :D

@Anwesen: Achso, ich hatte gerade an das Grundspiel gedacht, ja in Tribunal und Bloodmoon ist das "Skar" Material wirklich unangenehm im Aufbau. XD

ST-Style: Na ihr habt noch Glück, ich seh durch mein altes Ding nur die Hälfte (ab den Zahlen kann ich alles lesen). Die sollen wirklich den alten Style wieder einfügen. :(

Antwort #19, 09. Februar 2009 um 19:45 von paper007

Ich seh auch nur die Hälfte ;P

@ZAKU: Den Artikel mit der Andas-Ahnengruft bin ich ja auch noch am bearbeiten ;)

@Paper: Dein PI ist überrascht mich^^
Ich fand das alles ziemlich seltsam, ne Matratze als Bett, riesige Räume ohne großartige Möblierung, aber das war nur die Gamma-Phase, oder?
PS: Deine Skripts sind großartig :)

Antwort #20, 09. Februar 2009 um 20:19 von spieler08

Ja will ich hoffen ^^ das sie noch nicht fertig sind

Antwort #21, 09. Februar 2009 um 20:33 von zaku1

Du könntest ja auch solche Ahnengruftartikel schreiben, wärest dann ne echt Hilfe^^
Musst dann natürlich auch im Spiel recherchieren ;P

Antwort #22, 09. Februar 2009 um 20:43 von spieler08

um es so zu verfassen ich war nur 2mal in einer ahnengruft und nur wegen des hqs von morrowind ^^ habe mich grad angemeldet mit ner neuen email addresse

Antwort #23, 09. Februar 2009 um 20:50 von zaku1

Cool^^^^^^

Antwort #24, 09. Februar 2009 um 20:55 von spieler08

meine normale ging nicht komisch vllt hat sich ja mein freund angemeldet oder ich habe mich mal angemledet was ich aber 99% nicht glaube ^^

Antwort #25, 09. Februar 2009 um 20:59 von zaku1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)