Leuchtfeuer (Lost in Blue - Shipwrecked)

Tut mir leid dass ich wieder ne Frage stelle aber ich muss noch etwas wissen

1.Im Wald gibt es ja einen Baumstamm über dem Hang und man muss den irgendwie runter bekommen aber wie? Am Anfang des Waldes gibt es ja auch diese Steinplatte die in der Mitte rot ist ,was hat es mit dem auf sich? Hat der was mit dem Baumstamm zu tun?

2.Das Leuchtfeuer/Signalfeuer habe ich fertig gebaut und angemacht aber es ist nichts geschehen, habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist das normal?

Tut mir leid für diese Belastung^^

ich würde mich freuen wenn jemand antworten würde bitte schnell

Danke im Vorraus

LG CLthaBoss

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:20 von CLthaBoss

4 Antworten

den,baumstamm bekommst du nicht selber runter,nachdem die sequenz mit den leuchtfeuer war kommt gord dazu der macht den stamm runter. für ihn mußt du dann medizin holen,mach das sofort wenn du zulange wartest ist das spiel vorbei weil sich gord in einen pilz verwandelt hat.
die steinplatte ... dafür bekommst du später vom gorilla wenn du das floß gebaut hast eine trommel,die mußt du vor der steinplatte spielen,es sind noch mehrere steinplatten im spiel.
das feuer mußt du nicht anmachen,irgendwann wacht lusy weinend auf und dann zünden sie das feuer automatisch

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:50 von rotticarlo

vielen dank das wird mir bestimmt weiterhelfen

nur ich hätte nicht gedacht dass diese steinplatten mit den steinplatten vom monolith zu tun hätten aber trotzdem vielen dank

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 12:56 von CLthaBoss

ich hab das spiel durchgespielt und jetzt lusy freigeschaltet,wenn du noch fragen hast frage ruhig,ich schaue jeden tag rein und antworte dir

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 12:56 von rotticarlo

oh das ist sehr nett vielen dank wenn ich en frage habe kann ich dir das ja per nachricht senden

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:29 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)