Keine Geschenke und Kirche (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Ich möchte Mirabella gerne etwas schenken aber wenn ich ihr Blumen schenken will sagt sie immer ich soll mich nicht um sie kümmern und ich habe die Blume immer noch!Warum ist das so und wie kann ich der wieder was schenken?

2.Wie bekommt man die Kirche und wann kann man heiraten.Ich hab alle herzevents und rotes herz.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:46 von Josch000

6 Antworten

1.frage hab ich oben beantwortet und sie mag lieber eier und milch
2.kriegst du wenn alisa und natahn auf die insel kommen die kommen wenn du zwei verschiedene sachen in den erntegötinnen see wirfst
3. Heiratsbedingungen:
-Ehebett
-alle 23 hauptdorfbewohner
-haus zweimal ausgebaut haben
-alle herzevnts
-rotes herz

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

ok danke das mit der Kirche wollte ich für meine Freundinn wissen,wen soll Ich heiraten?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:53 von Josch000

spielst du junge oder mädchen

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

wenn du einen jungen spielst würde ich die hexenprinzessin oder Julia heiraten

wenn du ein Mädchen spielst würde ich Vaughn oder Shea heiraten

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

wieso vaughn oder shea?

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 16:07 von Lumina-Herz

Die sind beide hübsch^^ und sind nicht sehr schwer zu heiraten und auch nicht so einfach

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)