welpen (Nintendogs Labrador)

ja das bild mit den shiba inus is ja gefälscht aber bei manchen seiten steht das wenn man zwei hunde von der gleichen rasse,weibchen und männchen hat man nach 2-3monaten welpen hat stimmt das?
meine freundin meinte das ihre freundin schon einen welpen bekommen hätte...

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

8 Antworten

nein das stimmt nicht sie sind ja noch selber welpen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:44 von Amber

ja diese dummen gerüchte wer hat dieses mit den welpen überhaupt bei den tipps reingeschrieben?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

Wenn du´s ganz genau wissen willst,happich7 oder wie er/sie heißt.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:24 von Brandfuchs

danke brandfuchs seit wann gibt es überhaubt dieses ****** bild mit den shiba inus?

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:50 von gelöschter User

schon wieder was neues guckt euch das an es steht bei kurztips:
Manche behaupten, dass die Hunde keine Welpen bekommen können. Ganz im Gegenteil. Ich selber habe Welpen von meinen zwei Goldenen-Retrievers. Ihr müsst einfach folgendes machen:

Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.
Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

es sind selber welpen...wie dumm kann man nur sein...

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

Das habe ich mir schon X-mal durchgelesen.Ich kann das schon fast auswendig.(Obwohl ich ja lieber Englisch und Französisch-Vokabeln lernen und mir merken sollte.)Aber zu deiner anderen Frage,ich weiß nicht seit wann es das Bild gibt.Auserdem ist das Bild gefälscht.Es ist kein "Home" oder "Vorräte" darauf zu sehen.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 20:16 von Brandfuchs

Ähh...pokegirl002.Ich hätte ein paar Fragen,weil ich auch Welpen wil:
1.Muss ich meinen DS offen lassen oder kann ich den zuklappen?
2.Meine Hund haben nich die gleich Fellfarbe.Ist das schlimm?
3.Ist ein Husky für Neulinge geeignet?
4.Müssen meine Hunde Tricks können?
5.Weißt du,wo dieses Shu`i(oder so)Bild ist?

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

Wie kann ma nur so **** sein?Naja,von meinen 2 Brüdern weiß ich das man so **** sein kann.Man kann keine Welpen bekommen.Das ist doch einfach zu kapieren!

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 22:03 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)