wird man schnell erwischt wenn man flyff an ein pc 2mal spielt? (Flyff)

wird man schnell erwischt wenn man flyff 2mal an ein pc spielt?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:19 von Firstgorondorf

4 Antworten

also um festzustellen ob man an einem pc 2mal flyff offen hat müsste die gm´s deine ip adresse nachgucken und mit dem anderen cha vergleichen,und so viel arbeit machen sie sich nicht(wirde sich auch nicht lohnen)...

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:27 von P-DoGGy

lol wenn du sunkist machst wird dein pc total langsamer

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 07:40 von kaanhan1

ne mein pc macht das mit aso ok thx P-DoGGy aber ausgeschlossen is es nich das ich gebannt werde oder?un d wennn ja denn doch nur für 10tage oder?

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:08 von Firstgorondorf

also gebannt werden kann man eigl. nicht da das die gm´s auch nicht intressiert...

...sunkist ist halt so ne sache,ich kann das eine lag frei spielen und der 2acc lagt eben,hab mein pc aber auch noch nicht aufgerüstet da ich mir erst was anderes gekauft hab und jetz erstmal geld sparen an steht...

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:21 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)