Der erste Raum mit den Phantomen? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich brauche Hilfe mit dem ersten Raum wo die Phantome auftreten! Es ist in dem ersten Tempel auf der ersten Insel im Spiel.
Dort sind ja 2 Phantome und um an den Schlüssel zu kommen muss man erst das Feuer links unten in der Ecke deaktivieren...aber wie?
Oben rechts ist neben der verschlossenden Tür eine Kugel die ich schon öfter mit dem Schwert geschlagen hab damit sie grün wird...aber was bewirkt sie?
Ich komme da nicht weiter! Wie bekomme ich das Feuer weg? Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:35 von Mewtu_vs_Mew

3 Antworten

die kugel bewirkt, dass eine der fackeln feuer hat, denn du musst mit dem boomerang die zweite fackel anmachen, damit das feuer unten rechts erlischt...schlag die kugel, lauf runter und schmeiß den boomerang in einem zug zu der linken und der rechten...beide gehen an und das feuer ist weg...

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:13 von wombs

Danke^^das hab ich schon mal gemacht...bloß nicht mit der Kugel...ich war etwas ratlos und hatte einen Blackout...danke viel mals!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:06 von Mewtu_vs_Mew

büdde kein prob

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:11 von wombs

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)