Dämonentor (Fable 2)

also... ich wüsste gern wie ich an das Dämonentor in Wraitmarsh rankomme... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 20:57 von negavolt

3 Antworten

ich brauche hilfe.ich habe den quest angefangen wo man sich das schloss faifax kaufen soll .ich habe mir das schloss gekauft.dan muste ich ein mal in den königlichen bett schlafen das habe ich dan auch gemacht.dan haben banditen mein schloss angegrifen.ich habe sie besiegt und muste den geheimen eingang durschsuchen wo die banditen reinkamen.das habe ich gemacht und jetzt bin ich beim ende und kann mich endscheiden ob ich eine frau werden will oder ein man bleiben will.

-könnt ihr mir helfen. was soll ich sein eine frau oder ein man.was bringt es mir eine frau zu sein.was habt ihr getann?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 21:52 von Enza

Ey das ist zwar jetzt keine antwort auf deine frage aber ich weiß nicht wie ich zum schloss fairfix oder so komme ;(

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:04 von Taha12

zum schloss fairfax kommt man wen man nach bowerstone ins stadtzentrum reist und dan am schmied vorbie und dan einfach die strasse entlang.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 02:34 von knochen

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)