Hat irgendwer Probleme mit Cephalos/drome (Monster Hunter Freedom)

Ich kenn supa tricks gegen diese viecha

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 14:26 von Plesioth

9 Antworten

Ich hab zwar keine probleme mit den aba lass ma hörn^^

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 14:25 von gelöschter User

Die kann jeder Plätten, aba Tipps sind imma gut. Spucks aus ^_^

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 17:53 von Cheater24

ogay

also ich besiegs imma so:

mit meinem todespreis is zwa ned so eine tolle klinga aba mit ner kombo kann manns locka in 5-10 minutn killn:

also man nehme einen todespreis und 3große fassbomben und 10 kleine.

dann kloppt man halt so lang auf das ding bis gelähmt is
dann haut man 2 große fassbomben unter seinen kopf und löst beide mit 2 kleinen aus
dann noch 10mal draufkloppen und weg is das ding

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 19:08 von Plesioth

ich würd sagen es geht ungefähr doppelt so schnell mit der donnerspitze oder noch schnellerXD

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 21:33 von Icestorm

und was ist wenn man keine donnerspitze hat?^^

aba 10 mins sind auch gut

ausadem hab ich probs mit einigen wyvern -.-'

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 00:21 von Plesioth

mit welchen? Bin zwar auch nicht besonders Kampftüchtig aber kenn mich mit den wyvern zum teil gut aus.

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 18:02 von Cheater24

also plesioth und khezu würd ich gern schaffn aja und gravios

rahtalos und rathian kann ich ned und die einzigen die ich schaff is blauer put pu , normaler put pu , basarios , cephadrome, gypceros

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 23:41 von Plesioth

also rathalos leg ich imma so
ich werf die 2 blitzbomben klopp auf ihn drauf wen se weg sin leg ich fallgruben und zünde 2 fassbomben dan schlag ich vllt noch den schwanz ab xD und dan müsste er auch schon nach 5 weiteren schlägenn tot sein
PS:wo bekomm ich rathalos flügel her
ach ja und den rathalos mach ich mit giftstreitaxt

Antwort #8, 31. Oktober 2007 um 19:33 von xxXnico

ich glaub auch schon da sich fpr den rathalos bereit bin
aba mach ich mir den kompletten genprey

Antwort #9, 03. November 2007 um 23:04 von Plesioth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)