Vier Fragen . (NfS Most Wanted (2005))

1.)Ist das bei Stufe 5 eigentlich schon Cross mit seiner Corvette-Flotte (weil das kommt mir so leicht vor , leichter als Stufe 4) ? 2.) Und warum habe ich mit Stufe 5 noch nie eine Helikopterstraßensperre gesehen ? 3.)wann sehe ich das mit Mia uns Crosswenn die Razor auf den Boden legen ? 4.)Ist es eigentlich so das sich auch wenn ich jetzt ein Rennen von Blacklist 15 Fahre die Autos dort verbessern denn wenn ich heute (aus Spaß) ein Rennen in Blacklist 15 fahre kommt es mir mit dem Lamborgini Gallardo schwerer vor als früher mit dem unaufgetuntnen Fiat Punto ! Thx im Voraus .

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:46 von johannes1997

3 Antworten

1) Ja Cross ist schon da.
2) Es gibt keine Straßensperre aus Helikoptern
3) Am Ende wenn du der 5-minütigen Verfolgung entkommen bist
4) Keine Ahnung^^

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:13 von Chillaz

Danke

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 20:18 von johannes1997

1. also cross ist nicht immer da
er kommt nur in verschiedenen verfolgungen
und nur er ist dann so "gut" die anderen sind trotzdem noch immer so schlecht und unkoordiniert
2. die strassensperren mit helis kommen ab stufe 4 aber sehr sehr selten ich hab das spiel seit es erschienen ist und ich sah erst einmal eine helikopterstrassensperre
also wenn du pech hast siehst du nie eine
3.wenn du razor besiegt hast will er dir den schlüssel des bmws nicht geben dann nimmt mia ihn ihm weg dann versucht er sich den schlüssel zurückzuholen dabei wirft mia ihn auf den boden und zeigt denen anderen ihre polizeimarke
4.ja di gegner passen sich immer deinem fahrerkönnen an egal von welchem BLfahrer die rennen sind

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:00 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)