kann mir jemand helfen (LWS 2008)

und zwar ist es so ich habe mir ein neuen mädrescher ruter geladen und da ist so ein ordner mit einen reiß verschluss wie bekomme ich den mädrescher in das spiel hinein wen es einer weiß den erkläre es mir ganz genau wo ich rauf gehen muss oder was schreiben muss ich danke dir schon mal

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:51 von Volvo1

3 Antworten

Ordner mit einem "Reißverschluss" sind ZIP-Dateien
eig müsste man die ganz normal öffnen können
wenn nich steht n paar Fragen weiter obn wie man die formatiern kann

na ja gut
du musst den Mähdrescher ins spiel installiern
in dem geladenen Ordner müsste ne Datei sein die heißt "Read me"
wenn du die öffnest steht da wie du die Maschine einfügn kannst

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 18:41 von Snoerg

aba da steght auch das isch was in son text schreiben muss oda einfügen musss das geht nicht warum?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:54 von Yamaha96

des weiß ich auch nich wirklich
sry

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:18 von Snoerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)