frage zur trophäe "nötige härte" (Motorstorm 2)

bei der trophäe soll man ja 10 abgestiegene fahrer niederschlagen. aber wie ist das gemeint, kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 21:54 von scoobydolittle

6 Antworten

häää das geht einfach nicht du musst dich verlesen haben fahrer können einfach NICHT absteigen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 07:26 von Chris9912

nein der hatt sich nich verlesen das steht da weil mir is das auch ich glaub die meinen wenn z.b. einer vor dir einen auf motorad umfaert und du dahinter bist das du einfach noch mal ueber den fahrer des motorads rueberfahren musst allerdings weiss ich nich 100% ob es das is und wenn es das is denn is es ja eigentlich un møglich weil es zu schwer is und wenn man die umfæhrt fliegen die ja sonst wo hin.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 09:11 von Norge

hab nix gerafft kann mir bitte jemand das verständlich erklären. Danke. ps: vielleicht jemand der die schon hat

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:14 von scoobydolittle

ich weiß nicht warum, aber manchmal laufen leute auf der strecke rum und die musst einfach zamm fahren.
ich hab die trophäe so gekriegt, aber die Frage war bei einem Beitrag schon mal dabei und da sind sehr viele Meinungen.
Musst du mal die Fragen durchschauen.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 21:18 von insea

Insea hat Recht die Trophäe kriegt ihr nur so.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:08 von doenerverkaeufer

mach ein rennen mit zwei runden und fahr immer an letzter stelle (ich habs bei raingods gemacht) und achte am rand auf fahrzeuge die sind kaputt und die fahrer torkeln da rum und dann schlägst du sie nieder!

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:00 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)