wolf ? (Super Smash Bros Brawl)

kann man wolfauch noch auf andere weise freischalten, außer im bosskampf mit falco oder fox

ich hab pummeluff ja auch im neuer herrausforderungs modus freigeschlaten, nich im subraum...

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 08:03 von Willmaster

4 Antworten

du must die subraum-emisär(abenteuer modus) einmal durchspielen und danach noch mal des level ruine auf normal spielen. Dann ist in den level "Ruine" eine tür die es vorher noch net gab. dahinter must du gegen wolf auf der stage lilatpatrulie kämpfen. Wen du es schafst is er dein neuer charakter ^^

PS. viel glück; hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:18 von gelöschter User

muss nicht normal sei sonder auch einfach und co und die ruine gibt es im normalen spielferlauf in se nich nur wen du den se durch machst kannst du danach rein ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

Also ich habe alle Charas erhalten ,indem ich einen Spezialbrawl gestartet habe, dem gegner nur einen KP gegeben habe und eine Blume eingestellt habe , und dann habe ich immer nur + gedrückt und ferngesehn,(xd) und in ca. einer stunde hatte ich alle.

PS:musst allerdings ab und zu mal vorbeigucken , ob dich einer schon herausgefordert hat

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
warum gräbst du die alten fragen aus^^ die sind schon lange beantwortet

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)