Veränderungen bei mhfu (MH Freedom Unite)

Hi. Eine Bitte: könnte jemand eine liste der Veränderungen von mhf2 zu mhfu machen?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 09:55 von gelöschter User

17 Antworten

hi, mal wieder xDxD
ok also, dann mal los...
1. natürlich die neuen monster, is ja klar, die findest du, wenn du sie wissen willst, in einem thread n bisschen weiter unten auf der seite xD
2. die kanpfkatze, die du im einzelspielermodus mit auf quests nehmen kannst
3. das neue gebiet: regenwald, gibts am tag und in der nacht
4. es gibt die alten gebiete wieder (also die aus mhf1, aber die aus mhf2 natürlich immer noch)
5. es gibt wald und hügel in der nacht
6. es gibt die wasserarena, eine arena, die mit wasser umgeben ist, sodass darin monster im wasser und an land sein können
7. den turm gibt es in 3 varianten: den kompletten wie in 2, dann den "yamatsukami-turm", in dem die zonen ein bisschen anders sind, und den turm, in dem du gegen goldian und silberlos kämpfst, der jetzt nur noch aus 2 zonen, dem lager und einer großen, richtig coolen, besteht
8. media install (VIEL schnellere ladezeiten, weil das spiel schon so ohne media install viel schneller lädt)
9. waffen mit zwei eigenschaften (z.b. donner+lähm, drache+gift, feuer+eis...)
10. die dritte frau in der glide mit queststufe G*-G*** (und ich sag dir, die quests sind SOWAS von scheiße schwer...)
11. die felyne im dorf(nekoto), die quests von stufe 7-9 vergibt, bei der kriegste auch einen akantor
12. es geht jetz bis JR.9
13. lilane schärfe
14. der vollaufgeladene schlag vom Großschwert kann abprallen
15. bei langschwert kannst du nach angriffen besser rollen, bei hammer nach dem raushol- und dem ○-schlag besser aufladen
16. schwanzschläge und andere angriffe, die bei mhf und mhf2 immer so unlogisch getroffen haben, treffen jetzt viel realistischer xD
17. rüstungen kommen auf bis zu 118 verteidigung pro stück
18. es gibt nach schweren rüstkugeln noch königliche und (am seltensten) echte rüstkugeln, aber wenn du ucamulbas in der gilde besiegt hast, kannst du dir alle rüstkugeln ertauschen, auch die echten
19. online-modus über ps3
20. die objektbox hat am ende, mit den 2 aufrüstungen, 10 fächer frei (also 1000 plätzte) und du kannst in jedem feld 99 objekte einer art haben, egal, was es ist, du brauchst also für 99 uralte tränke nur einen platz in der box

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:29 von gelöschter User

ach bei 15. meinte ich übrigens den kreis-schlag, der hat iwie das kreis-zeichen net genommen xD^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 12:31 von gelöschter User

wow! vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. bist echt cool!=)^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein prob xD^^
mach ich doch gerne xDxD
da du ja keiner von denen bist, deren einzige fragen darin bestehen, ob das spiel schon draußen ist bw. wann es kommt, weil sie ainfach zu dumm sind, 10 cm runter zu scrollen und zu sehen, dass die frage schon 100 mal gestellt wurde, geb ich auch gern mal ne ausführliche antwort xD

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

ja coole liste ;D hast du mhp2ndG schon wies ausschaut ^^ außerdem freu ich mich voll auf unite :D das wird noch besser als mhp2ndG

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 14:51 von chegger501

ich hab mhp2g mit deutsch patch xD
sonst könnte ich auch lange nich so viele dinge auflisten ^^
naja, aber wieso sollte mhfu besser werden als mhp2g? ergibt doch kein sinn, weil es genau das gleiche, nur auf deutsch is!
oder meinst du deswegen, weils auf deutsch is?

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

Die meisten Monster haben auch noch neue Atacken!

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 16:00 von anno007

stimmt das wollte ich auch noch aufschreiben xD^^
aber die meisten bekommen die neuen attacken erst auf g-klasse...

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

thanks so much du hast mich überzeugt XD
jetz kauf chs mir auch *grins*

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 16:56 von gelöschter User

das werd ich doch hoffen!
also ich nehme an dass KEIN mhf-fan sich mhfu NICHT holen wird xD^^. denn das wäre sozusagen - naja - sagen wir mal, dumm xD

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

wie funktioniert das mit der ps3 online ?

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 17:48 von Arnie14

du hast mit der ps3 ja ein netzwerk.
so, und wenn du mit der psp die ps3 jetzt sozusagen als receiver auswählst, kannst du im internet mit anderen, die auch über die ps3 online sind zocken

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

was muss ich dafür machen?

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 18:38 von Arnie14

das is so ziemlich das einzige, was ich dir nicht genau beantworten kann^^. ich hab nämlich selber keine selber ps3, deswegen konnte ichs noch nich ausprobieren. vielleicht kanns dir wer anders sagen... xD

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

kann man eigentlich auch mehr objekte für ein quest mitnehmen?

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 15:57 von Fatalis93

nein, immer noch so wie bei mhf2. aber ich finde, das reicht auch. sonst wirds zu einfach^^

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

geil find ich das man jtzt auch im dorf nen akantor bekommt *mich freu ihn zu shreddern*
Welche Waffe würdet ihr dafür empfehlen(alleine nur mit der katze)

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 11:22 von TheMasterIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)