roster (Legends of Wrestlemania)

ich weiss das echte roster das andere war voll falsch gebe euch das echte : hulk hogan,bam bam bigelow,shawn michaels,big john studd,dusty rhodes,bobby(the brain)heenan,the iron sheik,brutus(the barber)beefcake,jimmy(superfly)snuka,the junkyard dog,sgt.slaughter,andre the giant,the rock,stone cold steve austin ich glaube es gibt noch mehrere aber die weiss ich nicht.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 10:34 von x_Tigij_x

9 Antworten

1.woher hast du das?
2.woher sollst du das wissen das der andere roster fallch war?
3.wen du weißt das noch andere gibt,und du sie nicht weißt dann ist das nicht das roster sondern ein teil des rosters!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:32 von Daniel-RKO

und das ist keine frage das ist gehört zu tipps und cheats!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:33 von Daniel-RKO

1. auf wwe.com findest du informationen darüber

2. ich habe drum einen roster geschribe und der war falsch

3. du musst nicht meinen das du einen slaumeier bist und du kannst mich nicht runtermachen!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:54 von x_Tigij_x

Es geht nicht darum jemand runterzumachen, sondern jemanden zu sagen, dass das keine Frage ist! Außerdem, woher willste wissen, dass das der Roster ist? Es wurde doch schon bei mehreren Seiten angedeutet, dass der Undertaker auch dabei sein wird?!

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:52 von DoN_EquiVoCaDo

@x_Tigij_x ich will dich nicht runtermachen und sry für meine doofe antworten.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 21:45 von Daniel-RKO

ja schon gut wolltest ja nichts freches sagen

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 09:30 von x_Tigij_x

Roster: (das sind 22 von über 40 wrestler) Ps: ich habe bei THQ gefragt

Andre the Giant
Hulk Hogan
Brutus Beefcake
Bobby Heenan
Iron Sheik
Sgt. Slaughter
Shawn Michaels
Big John Studd
Junkyard Dog
Jimmy Snuka
Bam Bam Bigelow
Dusty Rhodes
Stone Cold Steve Austin
The Rock
Jimmy Hart
Hawk
Animal
British Bulldog
Rowdy Roddy Piper
The Million Dollar Man Ted DiBiase
Greg Valentine
Hacksaw Jim Duggan

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:48 von Gamer21gll

es gibt auch eine webseit über legends of wrestlemania da habe ich gelesen das wen man smackdown vs raw 2009 hat kann man die superstars rüberladen so das man zum beichspiel batista vs andre the giant oder hulk hogan vs rey mysterio kämpfen kann. wen ihr die webseit wiesen wollt gibt legends of wrestlemania ein und am anfang muss es in großbuchschtaben da sehen da geht man drauf und da sind ein haufen informationen drauf.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

also es gibt ne website für das spiel : legendsofwrestlemania.com
da sind die aktuellen sachen (zb roster, bilder, vids...)

Antwort #9, 03. März 2009 um 22:28 von T-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)