wie kann ich keinen töten`? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin dabei das FOX emblem zu erwerben und will keinen umbringen wie um gottesnamen soll das in ACT 3 gehen bei BIG-Mama mit dem Motorrad geh ich immer drauf, darf man dort töten oder nicht?
würde mich um tipps freuen , besonders von dir Lilio.. ^^
danke im voraus
gruss:hero

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 10:45 von gelöschter User

9 Antworten

Also man darf Maschinene töten weil die nicht leben und lebende Feinde kannst du beteuben aber wies beim den Bossen geht kapier ich auch net
Warnung wenn du aber keinen töten willst mach den ganz leichten Schwierigskeitsgrad weil dort wenn dich Gegner treffen ziehts net so viel ab
Hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:06 von alinfsbmw

danke aber es ist schon zu spät ich bin gescheitert in diesem level wegen einem einzige kill -.-

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:52 von gelöschter User

Ist ganz leicht:
Blaue Waffen - Betäubung
Rote Waffen - tötlich
Also im ganzen Spiel KEINE ROTE WAFFE benutzen. (Wie schon gesagt: Geckos schon)

Was die Fahrt angeht, so benutze den Granatwerfer an den Stellen, an den viele Gegner stehen. Blendgranaten tun es auch.
Da du für das Fox Emblem nur auf normaler Schwierigkeit durchspielen musst, schaffst du das locker.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
@alinfsbmw

Um Bosse zu Betäuben musst du sie in der Beast Form ganz normal besiegen und dan die Beauty Form betäuben.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

ja hat jemand einen tipp mit dem speichern' ist wirklich schwer wenn man mal einen unabsichtlich umbringt dort bei big mama auf dem motorrad hab ich gaar nichts gemerkt bis am schluss stand 1 Kill, wegen einem Kill,
ich will das FOX emblem erwerben eigenständig
ich habe dad Big Boss emblem aber vom internet geholt als SAVEDATA.. aber das FOX will ich mir alleine holen, hab heute noch mal begonnen.. schwerpunkte um keine gegner zu töten sind wirklich im 2. AKT wo man mit Drebin auf ein Panzer fährt und dort Geckos runterschiessen muss..
und das 2te was echt schwer ist die BIG mama motorrad raserei, dort kann man 1. schnell sterben, 2. jemanden ausversehen umbringen wenn man auf die Geckos zeilt...

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 10:33 von gelöschter User

ist eigentlich ganz einfach bei drebin modifizierst du deine m4 so das du ringflächen geschosse abfeuern kannst und ballerst damit auf die soldaten bis du zu denn geckos kommst ab da nimmst du das geschütz und feuerst nur wenn du sicher auf nen gecko zielst. bei eva auf dem bike nimmst rauchgranaten am besten die blauen und wirfst in die massen was das zeug hält wenn sie husten nimm die betäubungspistole und versetzt sie in schlaf sobald die wirkung der rauchgranate nachlässt wirfst du gleich neue, und die geckos die dort auftauchen kanst du ignorieren. viel gl+ück und noch viel spaß beim zocken.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:01 von Plissken-G

und zum speichern habe immer 2 speicherstände gemacht einen sicheren nach jedem act wo alles steht kills etc. und einen für dazwischen bis ich wieder am ende vom act war und gesehen hab obs passt oder nicht, so musste nie das ganze spiel wieder neu beginnen sondern höchstens nur den act

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:13 von Plissken-G

thx, man muss es ja unter 6 stunden schaffen, sind sequenzen erlaubt? oder verlängert sich somit die spielzeit?

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:48 von gelöschter User

Wenn ich im zweiten Akt die Geckos abschieße explodieren die ja. Wenn die nun durch eine solche Explosion Soldaten umbringen. Zählt das dann als Kill?

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 18:39 von Gene_Tonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)