komm net weiterhs (Fallout 3)

hallo ich habe ein problem

wenn ich irgendwelche aufträge mache .. z.b: im super duper markt medizin hohlen

dann greifen mich andauernd leute an obwohl ich nichts tue und dann geht mir die muni aus

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 12:34 von kataklysm1

13 Antworten

die dich angreifen nennt man raider das sind umherziehende banditen die greifen dich immer an und bei dem muni problem musst du halt ne schlagwaffe nehmen haust 2-3 leute weg und dann haste neue muni aber im super duper markt liegt auch viel.
kommt auch drauf an welchen schwierigkeitsgrad du hast je höher desto mehr halten die gegner aus.
zur not ändere die schwierigkeit auf leicht oder sehr leicht weil dann halten die gegner nix aus und besorg dir so muni
denn schwierigkeitsgrad kannst ja immer ändern.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:48 von Razgriz666

ok danke

aber ich hab da noch ein klitzekleines prob. irgendwie finde ich mich in dem spiel net zurecht

ich muss ja manche aufträge erfüllen von manchen leuten

z.b die 300 kronkoren von einer silver hohlen

aber wo find ich die und auf der karte is ja auch nix

was is eig. das ziel in dem spiel

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:33 von kataklysm1

Silver ist in einen Haus der Zerstörten Stadt die direkt an der Vault 101 liegt.

Du kannst aber auch einfach den Computer des Barbesitzers hacken. Dazu musst du ihm nur den Schlüssel stehlen, und aus dem Schrank in seinem Hinterzimmer das Passwort nehmen.

Oder wenn dein Wissenschafts Skill hoch genug ist kannst du den Rechner auch direkt hacken.

Oder aber du gibst ihm einfach die 100 Kronkorken die er haben will.

Das Ziel ist zunächst deinen Vater zu finden, und ihm später bei seiner Mission zu helfen.
Dir mehr zu verraten wäre zu stark gespoilert.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:25 von Kaye

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also den schwierigkeitsgrad zu verstellen iss so ein ding , denn ich hab es auch am anfang hingekriegt ... find das irgendwie blöd , dass mit dem leichtstellen , schlimm genug das es un-cut iss. Und Raider sind nicht gerade die stärksten , wart mal auf so neh todeskralle oder so ein ty von der enklave mit einer tesla-ausrüstung ( sehr zu empfehlen) und plasmagewehr( ebenfalls zu empfehlen) ...

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:09 von technotiger

sry ****** CUT natürlich , wir sind doch in deutschland :)

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:11 von technotiger

naja ich hab die uncut

aber was mich mehr intressieren würde ist das wie bekommt man eig. die skills

weil ich will wo hin laufen und da kommen andauernd solche raider

und ein paar kann ich töten nur dann sterbe ich immer weil mir die muni ausgeht und mitn stock bekomm ich dann so viel leben weg weil sie mich ja bschießen bis ich zu ihnen komme .

und solche stimpacks hab ich au net unendlich

ich bräcuhte einfach ein paar tipps fürs spiel

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 17:43 von kataklysm1

hier ich hatte geldprobleme und habe da so ne frage gestellt und da wurde mir dann geholfen wie ich an geld komme
eig is das ja dein hauptproblem
ohne geld wenig munni je mehr geld desto mehr munni kann man sich kaufen =) LOGISCH Oder ?
ich hoffe das hilft dir auch =)
http://www.spieletipps.de/g_017417/fallout-3-fr...

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 14:00 von Kulty

noch ein kleiner hinweis :
geh am bisten zum minenfeld dort kannst du ein paar minen mitnehmen die kann man gut verkaufen
also du duckst dich gehst zur mine und drückst dann schnell A


südlich vom minenfeld ist ein schrottplatz auf diesem findest du einen hund der von raidern angegriffen wird (sind nur 3)
die tötest du dann
jetz hast du schon einen begleiter
der tötet sehr viel
musst aber aufpassen das er nich stirbt :D

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 14:13 von Kulty

wenn du zu schnell stirbst dann besorg dir ne schrotflinte
und wenn gegner kommen versteckst du dich hinter irgend einer deckung und wartest bis die kommen sobald die zu der deckung kommen gehst du raus und gibst ihnen einen kopfschuss im
V.A.T.S. system.

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 11:53 von Razgriz666

danke allerseits

wo sieht man eig. die kronkorken wie viel das man hatt

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 19:21 von kataklysm1

wenn du im pipboy durch die drei menüs gehst stehen ja ganz oben immer informationen über lebenspunkte munition u.s.w.
und in einem steht das dann ganz oben rechts.

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 10:37 von Razgriz666

also ich würde mal behaupten das "DOGMEAT" - NICHT..reisen kann du musst ihn erst zur vault schicken und dann kannste ihn da abholen wenn dein "JOB" erledigt ist ;)

Antwort #12, 02. März 2009 um 22:38 von falloutzocker

klar kann der mitreisen warum sollte er das nich können?

Antwort #13, 04. März 2009 um 13:53 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)