Fragen? (Zelda Ocarina of Time)

Wenn man klein ist und zum Gerduo-Tal geht sind da die Wachen von der Gerudo-Festung und lassen mich nicht durch, weil da ein Tor ist! Ich habe schon versucht mich mit der Gerudo-Maske durchzukommen aber sie sagen immer wieder du kannst uns nicht täuschen und so eine kake! Wie komme ich da durch? Es muss ja eine möglichkeit geben!? Bitte helfen unbedingt!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 12:37 von Robyn96

3 Antworten

Als Kind kommst du da gar nicht durch, das geht nur als Erwachsener.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:33 von Annski

doch man kann man muss als erwachsener alle zimmermänner befreien und dan kriegt man von einer gerudo kriegerin einen gerudo pass danach musst du als kleiner ling zur gerudo die dich nicht duchlässt den gerudo pass zeigen zuerst beleidigt sie dich mit GRÜNSCHNABEL!):danach aber lässt sie dich Durch (:

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:28 von renamon98

ja achne ich habe schon den gerudo pass ich ahbe es auch schon oft durch aber ich habe alles und ich kann den gerudo pass als kleines kind nicht zeigen die sind ja noch im gerudo tal nich festung und an der brücke ist ein tor und da sagt die für kinder ist es verboten fertig wie jetzt?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:41 von Robyn96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)