Hallo ZeldaFan's (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe ein Problem ich komm nicht weiter,da ich schon am Todesberg und am Feuerberg mußte ich feststellen das ich noch nicht Eponas Pferd habe son scheiß.So wie bekomme ich Epona ,denn ich habe alles versucht was ich kenn.Bitte um schnelle hilllllllllffffffffeeeee Danke Ingo88

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:06 von ingo88

4 Antworten

Du musst zur Lon-Lon-Farm(natürlich wenn du groß bist) bist du groß? Ja und dann musst du mit dem Typie bei der Lon-Lon-Farm reden der sagt wiederrum das Pferd sein ein Geburtstags geschenk für Ganondorf`:-) ^^ Und dann fragt er dich wilst du reiten dann ja oder so ähnlich dann reitest du wenn die zeit fast um ist dann musst du wieder zum typie reiten und ihn anviesieren und mit ihm reden dann sagt er ok du bist schon sehr gut oder so ähnlich dann fragt er dich willst du gegen mich antreten und dann musst du gegen ihn reiten wenn du gewinnst verlangt er eine wiederholung dann nochmal gegen ihn reiten wenn du gewinnst ist Epona dir dann schließt er das tor zu was jetzt?! Keine banne jetzt musst du nur noch über die wände springen mit anlauf und du bist draußen und kannst in ruhe weiter spielen:-) Hoffe ich konnte helfen und du kannst mir auch meine frage untendrunter beantworten ok? bidde:-)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:22 von Robyn96

du brauchst als erstes die drei steine dan kannst du erwachsen werden.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:51 von jampi

Ja ich habe die drei Steine,

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 12:53 von ingo88

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja hast du epona jetzt?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:48 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)