wichtige fragen (Rappelz)

wann wird ein pet (panterjüngling)evo 2?
wie schaff ich es 2oder noch mehr mobs zu fromatieren?das geht nicht ich habe tortus bluthan und panter karten kann aber keine mehr einsetzen bzw wie geht das beim ersten mal wars iwi zufall8)
wann komm ich von der dummen lehrlings insel runter?bin lvl14 glaub ich und mache grade 3 aufwährübund oder so beim erweiterten trainer?
könnt ihr mir irgentweche tipps geben?

p.s. ich heiße minesethonore bin deve (job:das mit A am anfang)am ersten server der mit b


THX

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:40 von Spieler1994

3 Antworten

1. bein jedem pet kannst du die Evolution ab level 50 (besser 60) einleiten. dafür mußt du zum entsprechenden NPC (vergessen wie der heißt). Besser lvl 60, da dein pet von lvl 50-60 2 JP anstatt nur 1 JP und zusätzliche Skills bekommt (überzüchten)
2. Garnicht, da du keine Petklasse gewählt hast. du kannst dein Pet aber wechseln, wenn du deine Formation mit Alt + Y geöffnet hast.
3.aufgrund des Datums gehe ich davon aus, das du inzwischen von TI runter bist.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 15:05 von Offliner

danke aber was für ne petklasse wie geht das wann kann ich das machen usw also kann ich nie mehr als 1pet formatieren weil da steht 1/6!?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:27 von Spieler1994

Die petklassen sind:
Deva -> Bändiger
Asura -> Beschwörer
Gaia -> Tierflüsterer (oder so ähnlich)
DIese 3 klassen können bis zu 3 oder 4 Pets in ihrer formation haben, da gibt es einen Skill für
Alle anderen Klassen können nur ein pet haben
1/6... weis nicht warum da von 6 steht, aber ich vermute da ist oder war mal was in Planung und die anderen slots sind sozusagen Platzhalter (ist auch möglich, das ich mich irre, da mein Bändiger noch nicht so weit ist, und das der skill dann doch auf ne 6er formation erweitert werden kann...)
daskannst du dann aber besser ingame nen highleveler fragen, der ne petklasse hat

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 01:53 von Offliner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)