Bosskämpfe auf Heftig leicht gemacht (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab n Problem mit den Boss-Kämpfen auf HEftig
ich schaff des einfach net, hatte mtnnich zwar mit captain falcon scho n paar mal bis zu tabuu vorgekämpft, hab es aber nie geschaft. Könnt ihr mir n paar tips geben mit wen es am leichtesten ist

Meine lieblingscharackter: Olimar, Snake, Ike, lukas

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

5 Antworten

nimm nen goldenen hammer

wenn du keinen mehr hast,würd ich kirby oder fox empfehlen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 14:04 von theMiz

hab ich schomal versucht, aber nochmal kann net schaden

ich hab gehört das olimar mit allen pikmins einen sehr starken a-schlag hat

Trotzdem danke ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

Nimm Pit, sein Schild ist praktisch.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:14 von Mr-N

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Versuchs mit PKMN-Trainer(Glurak)! Mach beim Gegner immer b und Seite! Funktioniert gut,da es keinen Angriff gibt,der mehr Schaden macht! Sonst empfehle ich auch Fox,da du Spezialangriffe mit b unten z.B. beim Meta-Ridley den Angriff mit den vielen kleinen Feuerbällen zurück schicken kannst.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:45 von Silver-the-hedgehog002

des mit glurak hab ich scho n paar mal probiert ( maximal 6 besiegte bossgegner), aber glurak is mir zu langsam, mit cpt. falcon und kirby hatte ich es bis zu tabuu geschaft

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)