binn verwirrt hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich würde gerne wissen ob mann irgendwann oder irgendwie die bei ps3store heruntergeladenne hilfs caraktere auch irgendwie alls haupt charaktäre bekommt 2frage : in cheats und tipps steht das irgendwann im juli verteilt lauter shippudden hilfscarakter kommen ist das war und wenn kann mir dann irgendeiner der sich auskennt sagen ob es irgendwann möglich ist sich auch hauptcaraktere mal ruterzu laden bitte um antwort

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 14:08 von Temari20gg

5 Antworten

hilfscharacktere kann man leider nur
als hilfe nehmen *heul,heul*

das mit den shippudden charackteren stimmt !
aber es sind auch nur hilfscharacktere

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:14 von Otogakure-Ninja

och otogakure-ninja das stimmt nicht mann.guck mal etwas weiter unten oder auf der nächsten seite bei den frage da steht auch was dazu.also hör auf mit dem sch...ß. was veranlagt euch eigentlich dazu zu lügen? findet ihr das geil? also echt habt ihr nix besseres zu tun?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:11 von FLampard

nein das mit den hilfschar. im juli stimmt nicht.
ich glaube es war sogar so das nicht alle daten (wenn die zum download stehen) ein donerstag ist.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:12 von Saskai37

ja genau das hab ich ja hier geschrieben.


http://www.spieletipps.de/g_019363/naruto-ultim...


hier wurd schon alles geklärt.

mfg FLampard

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 16:48 von FLampard

FLampard du scheinst dich gut auszukennen das was du über shippudden charas gesagt hast leuchtet ein 2. gibt es wirklich keine möglichkeit hilfcaras auch als hauptcharas zu benuzen? ich hab die ps3 noch net so lang ich war erst gestern das erstemal im ps3stor und hab gleich alle bis jetzt zur verfügung stehenden packs für storm runtergelanden zu frage 2.helpp

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 13:30 von Temari20gg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)