Ein Haufen Fragen ;) (Harvest Moon)

1) Ich versuche, die geheimen Quadrate zu bewässern, um Erntewichtel zu befreien. Muss ich dazu den Boden erst bearbeiten, also mit der Hacke darauf hauen, oder einfach so mit der Gießkanne "herumwässern"?
2) Könnte es auch sein, dass sich ein geheimes Quadrat z.b unter einem Stall befinden könnte?
3) Wenn ich Leia heirate, lebt sie dann die ganze Zeit im Teich? (Auch in der Nacht?)
4) Muss ich bei Celias schwarzem Herzevent über die Brücke, von den Minen aus oder von dem Teil, wo Nina und Galen wohen, aus zum Hof gehen? Oder soll ich ins Haus gehen, wo Celia sich aufhält?
5) Wieviele Jahre braucht der Sohn bis er vom Kleinkind zum Kind, bzw. vom Kind zum Jungelichen wächst?
Danke schon mal im Voraus =)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:18 von gelöschter User

2 Antworten

1) Erst mit der Hacke bearbeiten und dann gießen.
2) Nein, kann es nicht. Ställe kannst du nur auf deiner Farm bauen und dort gibt es kein geheimes Quadrat.
3) Ja, Leia bleibt immer im Teich.
4) Bei ihrem schwarzen Herzevent musst du in Vestas Haus, also dort wo sie sich aufhält/wohnt.
5) Es dauert zwischen den einzelnen Stufen immer 2 Jahre.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:25 von MidnightDreamsz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In Ordnung, danke für die Antworten =)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)