Gitarre kaputt ? (Guitar Hero World Tour)

Ich habe zu Weihnachten GH:WT bekommen und habe noch nicht lange gespielt... Wenn ich nämlich meine Anschlagstaste nach unten drücke bleibt sie leicht stecken ! Und während eines Songs drückt die Gitarre die Anschlagstaste von selbst wenn ich mich leicht bewege. Wenn ich bei meinem Freund spiele schaffe ich locker 100 % also an mir kann es nicht liegen.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:38 von srom

4 Antworten

musste mal den bekannten, von dem du es hast, fragen wo er es her hat und dann dorthin mal ne freundliche E-Mail schicken
oder direkt bei redoctaine fragen
ich würd aber zuerst bei dem Laden/versandhaus fragen
wenn die dir es nicht reparieren wollen schreib hier nochmal rein dann geb ich dir nen link für red octaine

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:50 von Pichu1225

wenn es dich tröstet: ich hab das spiel seit november und bei mir quietscht die anschlagtaste, das tremolo rutscht immer weg, und die gitarre spielt manchmal noten wo ich gar nichts drücke.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:09 von _Patrick_

die anschlag taste quitscht bei mir auch schon von anfang an

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

scheiss qualität

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:55 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)