wiederstands fähigkeit (SmackDown 2009)

wie bekomm ich wiederstands fähigkeit leicht danke für alle antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:42 von andre97

6 Antworten

also ich habs so gemacht: Ich hab ein ecw extrem rules match gegen finlay gemacht. ich hab die leiter aufgestellt und bin dann immer aus dem ring auf den boden gesprungen( immer wenn finlay sich eine waffe geholt hat und dabei war reinzukommen hab ich viereck gedrückt und bin nach draussen gesprungen) das hab ich so lange gemacht bis ich einen roten körper hatte.hab mich dann aber sofort geheilt damit ich nich zu viel schaden bekomme denn es ist wichtig das du nur nach dem letzten schlag rot bist und nicht schon seit zehn oder so.dann hab ich mir die schaufel genommen sie fallen gelassen damit finlay sie aufnimmt und mich damit schlägt so bekommt ma au schnell einen roten kopf dann wieder heilen bis die beiden wieder orange sind eine attacke abwarten dann sind die wieder rot und finlay pinte mich dann. ich konnte ausbrechen (nach 2 sec) und finlay hat es trozdem noch dreimal hintereinander versucht es aber nich geschaft. dann heilse dich wieder und schlägst finlay und haust ihn solannge bis er rot is oder so auf jeden fall mus ihn dann au noch pinnen und gewinnen ... hoffe konnte dir helfen ich habs beim ersten versuch geschafft kann aber sein das es bisll länger dauert

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 16:17 von Fuhsbalgoot

wie viel punkte hattest du also atributtewie hoch waren die und hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 18:25 von andre97

wie lange musstest du nach draussen springen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:58 von andre97

ich denke er musste nich so oft springen, weil wenn man 2mal von den Boxen in der Elimination Chamber springt ise man schon orange

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:59 von Michael1412

also ich bin so lange gesprungen bis rot war so 5 ma oder so ka mehr ich hab ne zähigkeit von 70 gehabt

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:25 von Fuhsbalgoot

schmeisst den schiri raus lasst euch pinnen und wenn der dann mal reinkommt ist es nicht mehr schwer..

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 21:41 von Gaarasabakuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)