halo ich habe ein paar fragen zu den rüstungen (Halo 3)

haben alle rüstungen einen efeckt wie die hisabusa rüstung das die mer leben macht oder wie...

ach und gilt das dann nur wenn man die gesamte rüstung tregt oder nur teile einen mix

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 15:37 von Klericker

21 Antworten

Rüstungen haben keinen efeckt, auch die hyabusa nicht, nur einen optischen

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:53 von rapmastermc1

doch die leute mit haisabusa halten mehr aus

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:48 von Klericker

davon hab ich noch nie was gehört wo hast du das gelesen?

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:03 von death

Warum gelesen? hast du schonmal online gespielt death?
Jeder der das getahn hat wird zugeben müssen das die Leute mit VOLLER Hayabusa rüstung viel schwerer zukillen sind als welche mit normalen.

lg elle

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 20:44 von Ellesmer

sicher hab ich schon mal online gespielt. aber das wär ja unfair gegenüber den anderen

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 12:51 von death

Unfear ? Fur Hayabusa Rüstung muss man nur alle schadel einsammeln und das kann jeder.

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 15:34 von gelöschter User

ja nur bein ein paar schädeln hab ich die Gamescore nicht bekommen also nehm ich an es zählt nicht.

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 18:58 von death

fur manche schädel bekommt man keine gamescore

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 21:58 von gelöschter User

Stimmt nicht, die Hayabusarüstung hat genau so wenig Efekte wie die normalen Rüstungen und die anderen. Die Leute sind einfach besser und haben warscheinlich ihren Kontrolersensiblität verändert.

Ich spiele schon seit 2 Monaten XBOX Live und hab alle Gamerscor.
Ich trage die Komplete Hayabusarüstung mit Katana.

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 06:46 von gelöschter User

Ich spiele auch schon mindestens 2 monate und habe die komplette Hayabusa rüstung, und ich merke sofort den unterschied zwischen der normalen.

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 07:06 von Ellesmer

Des kann aber nicht sein, treffen wir uns mal online. Da können wir es ausprobieren. AuswahlSauron

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 13:58 von gelöschter User

kann sein das die leute sich besser fühlen und dann läufts auch besser. nur einbildung

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 22:12 von death

loool^^ nein so meine ich das nich;) Wenn man einen Gegner mit ner normalen rüstung hat brauch man weniger schüsse als bei einem mit ner Hayabusa.
Das haben glaube ich auch mal ein paar user ausgetestet;)

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 22:34 von Ellesmer

Omg ! schiest doch einem in Standartrusstung mit der pistole in der brust bis er stirbt und zahlt die shusse.Und dann das gleiche mit der haybusa.

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 16:32 von gelöschter User

Würde ich auch vorschlagen.
AuswahlSauron

Antwort #15, 15. Februar 2008 um 19:12 von gelöschter User

klapt nicht schade trotzdem irgend was muss da dran sein
wie z.B in halo 2 ist der alieen schwecher und das habe ich ausprobiert voll unfehr na ja ich habe es ohgne den helm auspobier vieleicht get es mit der vollen rüstung wer wis ich glaube das bleibt ein geheimnis

Antwort #16, 19. Februar 2008 um 17:42 von Klericker

Das ist Quatsch!Keine Rüstung hat Vorteile und die Eliten sind nicht schwächer.Die Eliten werden nur öfter gekillt,weil sie meistens von ''kleinen Kindern'' gespielt werden und auffälliger sind als ein Spartan

Antwort #17, 19. Februar 2008 um 20:16 von RNS92

Ich weiss nicht wie es in Halo 3 ist,aber in Halo 2 habe ich es gerade gechekt: Spartan braucht 21 Magnum patrone und der Elite auch 21 Magnum Patrone in Bauch bis er stibt.

Die die 2 controller haben macht doch ein experiment mit standart rustung und volle Haybusa.

Antwort #18, 20. Februar 2008 um 01:20 von gelöschter User

Hayabusa hält net mehr aus Basta!

Antwort #19, 20. Februar 2008 um 13:19 von Elitenchampion

Was war das ? Japanish ? Und "net" das ist russisch und heist nein.

Antwort #20, 20. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

pech

Antwort #21, 21. Februar 2008 um 19:31 von Elitenchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)