wo oder wie bekomme ich chocomopsfeder und elixiere? (Crisis Core - FF7)

mir wurde gesagt ich bekomme 20elixiere wenn ich mission 6-2-4 mache,aber ich bekomme da keine und meine alten elixiere hab ich idiot für meine blitzra klinge verbraucht.
Und für chocompsfeder wurde mir gesagt ich bekomme 3 in einer truhe in mission 2-4-4 und vom boss steheln,doch da gibts keine und vom gegner klauen da bekomm ich nur was anders.
ist es überhaupt möglich das die truhen wieder da sind wenn man sie einmal geöffnet hat?
weil ich habe eine mission gemacht,truhe geöffnet,gestorben,wieder die gleiche mission und truhe war weg.
denn ich hab gelesen wenn man viel geld braucht soll man die mission machen wo man goldbarren oder so findet.
Aber wenn die truhe nicht wieder kommt nutzt das ja nix.
hab ich noch ne chance schnell elixiere oder chocomops federn zu bekommen?
ps ich habe endlich stehlen materia ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 15:56 von Kreatur_84

18 Antworten

^da gibts noch ne bessere mission
da musste in der mission das vergrabene utensiel auf nem höher gelegenen punkt ein tomberry
wen du den tötest bekommste ne mission
die rätsel der welt
küchen messer und laternen
son tomberry bringt 500 gill und bei stehlen makoniten und du bekommst später wen de alle missionen der tombys gemacht hast noch n dbw item
die kisten kommen zwar icht wieder wen de die mission gemacht hast aba wen de gestorben bist wird ja nicht gespeichert dh die sin dan noch da^^
mfg iron rage
ps bin neu hier und noch n tipp spiel das spiel 2mal durch dan biste auf na ziemlich hohen stuffe ich bin zb auf stuffe 56
und mach dier am besten materia mit ziemlich hohen ap, tp und str das is eigentlich alles was man braucht

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 16:33 von IronRage

ja da sehe ich nicht ganz durch mit der fusion von str glk und so weiss nur wiie man tp hoch macht,aber da fehlen mir die chocomopsfedern und elixiere,oder kann man auch was anderes als chocomopsfeder nehmen um +999%tp zu bekommen?
Tombery hab ich schon in meiner dbw also hab ich die mission wahrscheinlich schon gemacht,aber wo bekomme ich jetzt 99 oder mehr elixiere und chocomopsfedern?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:47 von Kreatur_84

ist aber echt so ich hab nachgeguckt du brauchst son accesoire damit alles was mahn stiehlt selten ist...diebeshandschuhe heißen die und so kriegt man die also kann man von jabberwock(mission 2-4-4)klauen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:47 von Conmaster

ich habe diebes handschuh mogtalisman und stehlen,aber ich bekomm keine elixiere.der gegner ist glaube son adler.
Ich brauch doch mehrmals 99 elixiere damit ich 999%tp ap u mp und str +100 und soweiter machen kann.
wo soll ich denn nur soviele herbekommen und die mopsfedern brauch ich ja auch für 999%tp

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:19 von Kreatur_84

Und man bekommt 20 Elexire in der Mission 6-2-4, jedenfalls wenn du sie das erste mal machst, danach nichts mehr.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:47 von Schattenninja

ja ich sag ja da bekomme ich keine,ich muss wissen wo ich soviele bekomme das ich meine tp hochhalten kann und das andere alles.ihr habt es doch auch geschafft.
Also wo bekommm ich immer wieder welche,die müssen doch irgendwo zu holen sein

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 21:02 von Kreatur_84

Versuch es mit X-Potions oder Hi-Potions als Fusionsutensil,die erhöhen auch die TP%

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 16:32 von hw-dragon

ja aber da brauch ich ja soviel geld um 99 davon zu holen.
Also wenn ich jetzt zb vitaga +999%tp haben will muss ich doch vitaga mit analyse und 99 elixiere machen oder?und das geht dann auch mit high potions?

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 16:42 von Kreatur_84

Habe gerade mitbekommen das man nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl mit den Items kommt.
Hi-Potions bis TP+200%
X-Potions bis TP+400%
Elexiere bis TP+999%
Lies unter der Frage adamantite und chocomops-feder nach dort habe ich ein Fusionsbeispiel beschrieben

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 17:45 von hw-dragon

danke,aber ich weiss immernoch nicht wo ich noch an diese schei... federn und elixiere komme^^

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 17:49 von Kreatur_84

Mit Elexiere siehts schlecht aus,da wurde schon alles gesagt.
Chocomops-Federn kannst du stehlen bei Jabberwock inden Missionen2-4-4 und 9-2-6 / und bei Hunbaba in Mission 6-6-6
Kleiner HINWEIS:
Jabberwock:287.580TP
Hunbaba :898.500TP
(sind die Entgegner)

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 18:50 von hw-dragon

wen de 9999tp hast reichen eigentlich x-poitioons voll aus
die bekommste immerhin im geheimagenten bedarf
un wen du probleme mit dem geld hast mach einfach die missionen mit den tomberrys
die viecher bringen pro kopf 500 gil
aba ich hatte noch nie probleme mit dem geld^^

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 14:23 von IronRage

wie pro kopf?kriegt man glei
ch n
achdem man einen besiegt hat das geld und sind da mehhrere?
sorry hab die mission vo0r nen halben jahr gemacht und weiss das nichtmehr,ich kann mir nämlich nur sehr schwer was merken.
welche nr hat die mission?
sorry wegen schreibfehler hab in eile geschrieben^^

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 16:57 von Kreatur_84

Mission 10-2-2 und Mission 10-2-2 kommen die Tomberys per Zufallskampf.Also kannste so viele verkloppen wie du willst!

Antwort #14, 12. Februar 2009 um 18:29 von hw-dragon

Vergiss Chocompfs feder und elixire und veruch die mission 9-6-6 freizuschalten da kannste nämlich minevra 99 Phönixfedern klauen(du solltest aber diebesanschuh anrüsten)lass dich töten und fusioniere materias mit die Phönixfedern.
Tadà (materia)TP+999%.

Antwort #15, 12. Februar 2009 um 19:41 von dante123456789

Zusatz zu Antwort 15 von dante123456789.
Erstmal muß man es schaffen dort hin zu kommen(die Missionen um dort hinzukommen sind auch nicht ohne)und ne knappe Million SP!

Antwort #16, 12. Februar 2009 um 20:03 von hw-dragon

sp sind kein problem.
diese dreigestirn oder so geben viele sp und man kann auch einfach die phönixfedern verkaufen und materias kaufen und die umwandeln(am besten teure damit gehts am schnellsten)

Antwort #17, 07. März 2009 um 11:31 von Flog

danke für eure hilfe

Antwort #18, 07. März 2009 um 14:12 von Kreatur_84