Psycho-Attacke (Pokemon Diamant)

Einen schönen guten Tag, meine Lieben,
ich habe eine Harmona in meinem Pokéteam (Guardevoir) und ich wüsste gerne, was denn die stärkste Psychoattacke sei. Wäre lieb, wenn ihr sie mir nennen könntet! =D (Harmona MUSS sie erlernen können, sie muss auffindbar sein, da ich Cheats oder so total Kacke finde und es soll keine Attacke sein, die Harmona (Level 88) nicht mehr lernen kann!) Thx im Voraus auf die eurigen Antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:08 von DarciaBlackWolf

7 Antworten

Psychokinese o. Traumfresser. Such es dir aus. Guardevoir lernt die Attacken von selbst ^^

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 16:17 von Freaky8

Ach so, ja, Psychokinese hat sie schon, trotzdem Danke! (Traumfresser mag ich nicht so, passt auch nicht zu Harmona) ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:20 von DarciaBlackWolf

Spukball, Energieball, Donnerblitz oder Hyperstrahl ist auch gut. Sind zwar keine Psychoattacken, aber dann könnte dein Harmona auch ein Universalpokemon sein! (Alle vier würde ich aber auch nicht nehmen!)
Ich finde Harmona passt wirklich gut zu einem Guardevoir!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

Spinnt mein Laptop oder deine Bilder, Darcia?
Es zeigt drei verschiedene Bilder an!

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:17 von gelöschter User

Wieso drei verschiedene Bilder? ich hab doch nur zwei? (KP wie ich das geschafft habe...) XD Ach, und danke, dass du den Namen "Harmona" gut fiundest für ein Guardevoir, ich hab Harmona-sama auch ganz dolle lieb! =D ^^

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 15:48 von DarciaBlackWolf

Ein Bild mit einem Wolf (manchmal), dann eines mit einem Mädchen mit grünen Haaren oder so, dann gibts noch eins mit einem Typ mit schwarzen langen Haaren und noch so ein komisches Bild.
Außerdem finde ich auch Darcia und Tsume wirklich passend. Tsume hab schon mal irgendwo gehört.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

Die mit den grünen Haaren, das "Mädchen", ist Harmona-sama, Darcias Verlobte, die leider schon auf diesem Bilde verstorben ist und er bringt sie irgendwo hin, wo keiner weiß, wo Harmona ist. (Weder Hölle noch Himmel, aber auch nicht ins Paradies) Der Wolf ist Darcia, nur eben als Wolf und der Typ mit den "schwarzen" langen Haaren ist Darcia als Mensch, und er hat dunkelblaue Haare. Tsume heißt übersetzt Kralle, find ich voll cool! =D

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 14:20 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)