ich bin gerade auf Korriban (KotOR)

ich bin gerade auf Korriban und was muss ich tuhn um bis zur letzten prüfung zu kommen kann mich nicht weit bewegen weil richtung ebon hawk sith gang und zum tal der dunklen lord's oder wie das heißt begenne ich ein paar sith mit den kopfgeld Jäger also pls helft mir sagt was ich machen muss um bis zur letzten prüfung zu schaffen (hab vista leptop) also pls antwortet was ich machen kann thx in vorhaus
p.s: möchte lieber nicht die cheat's verwenden

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:19 von Darkrai_95

3 Antworten

naja da kann man dir nich wirklich helfen du muss einfach einen von denen beiden töten

aber vlt kanns dus ja so machen du gehst zu der sith gang hin und greifst sie an sobald du nur noch wenig leben hast rennst du zur sith akademie durch des "portal" da können sie dir nich folgen und du heilst dich in ruhe

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:10 von Darth95

also ich hab den kopfgeldjäger und die beiden elite sith zu besigen und diese ficher auch und ich hab den elite drodien zerstört ich muss nur noch wissen wie es weiter geht bei den grabmal namen weiß ich nicht mehr aber diese person soll ein mächtiges schwert geschaffen haben mehr weiß ich nicht sry

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:17 von Darkrai_95

diese frage ist erledigt und braucht diese frage nicht mehr zu beantworten

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:57 von Darkrai_95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)