omega (FF 12)

tag...srry wenn ich wegen omega nerve aber geht leider nicht anders...wielange hat man eigentlich zeit sich zu heilen bevor er sich "erholt"?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:30 von ice_cold

8 Antworten

Wenn du meinst um rauszugehen, dann gar nicht, sobald du das Gebiet verlässt, heilt er sich komplett.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:10 von Kiltias

nein..ich meine wenn man am rand des gebietes ist(da wo die punktre sind)und nicht das gebiet wechselt..

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 17:55 von ice_cold

also so weit ich weiß geht das ziemlich schnell außerdem hat er schläge mit denen er dich leicht töten kann wenn du mich fragst:

,,Stärkster Gegner im Spiel,,

denn: Yasmat ist nicht gerade sehr stark, doch er rastet in den letzten 10% seiner 50mio.TP ziemlich aus ^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 17:58 von OrangeLeo

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zeit genug um im Eilverfahren alle wiederzubeleben, zuheilen und mit Hastga zu belegen.
Das ist aber die Obergrenze des machbaren.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:09 von sin-slayer

komisch..hab mal gegen den gekämpft(zumr probe) hat sich aber gleich nachdem er nicht angreifen konnte geheilt..?ist es normal das es sooo extrem schnell geht und das man keine zeit hat "aufzuatmen"?

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:37 von ice_cold

Das ist normal. Ich schreib ja, absolute Obergrenze.
Wenn du da etwas zu langsam bist hat der gleichmal 100.000 TP zurück.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 20:42 von sin-slayer

Fehlt bei euch auch die linke Navigantionsleiste?

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 21:01 von sin-slayer

ja bei mir fehlt sie!hat man wahrscheinlich alles nach oben "verlagert"...fand es links besser!

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 21:19 von ice_cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)