Amerika (Medieval 2)

Man kann schon in Medieval 2: Total War nach Amerika fahren? Ich dachte, das ginge nus in Kingdoms! Ich hab das Spiel noch nicht, wills mir aber besorgen. Ich bin auf diese Frage gekommen, da ein anderer die Frage mit dem brasilianischen könig gestellt hat. Könnte man also doch eventuell von England nach Amerika fahren? Und wenn nein, könnte man das in Kingdoms machen?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:36 von Kaiserc

7 Antworten

Yes you can aber es geht erst ab dem 1400 Jah weil man vorher noch keinen Marinetrockendock bauen kann und folglich keine hochsee taugliche schiffe

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:00 von Graben

Und was gibt es auf Amerika?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 13:24 von Kaiserc

Einige Küstengebiete von Nordamerika,einen Küstenstreifen in Südamerika und die Karibik.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:19 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Und natürlich Azteken, mit denen man automatisch im Krieg ist.
Allerdings ist Amerika in M2:TW noch nicht so ausereift, dafür musst du dann schon das Addon Kingdoms holen, da gibt es nämlich bei der Amerika-Kampagne 7 Indianervölker und 3 Europäische Länder, außerdem ist die Karte viel größer und konzentriert sich nur auf Amerika.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

Un was für Städte gibt es? Könnte nicht einmal wer einen Screenshoot reinstellen um sich die Sach mal anzusehen?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 13:54 von Kaiserc

Wie meinst du das jetzt? Einen Screenshot der gesamten Ingame-Karte?

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 15:53 von gelöschter User

Es gibt so um die 6 Städte, die meisten sind aber nicht weit entwickelt.
Sonst gibt es noch einige Rohstoffe für Kaufmänner, die sehr lukrativ sind.

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 15:35 von SPQR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)