Probleme beim zweiten Fall am zweiten Prozesstag (ace attorney phoenix justice)

Ich habe da ein kleines Problem.Beim zweiten Fall am zweiten Prozesstag hänge ich bei Lotta Hart fest.Kreuzverhör. Sie schildert gerade was sie gesehen hat/Tathergang. Wo muss ich ,,Angreifen" bzw. Präsentieren? Und wenn, was muss ich präsentieren?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 16:46 von gelöschter User

3 Antworten

Lotta sagt irgendwas von wegen, dass sie Maya im Beschwörungsraum gesehen hat und dass sie mit einer Pistole herumgefuchtelt hat.

Greife diese Aussage an.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann greife weiter an. Dann gerät sie unter Druck und gibt endlich zu, dass das Mädchen, das sie gesehen hat, nicht wie Maya aussah.

Franziska meint dann irgendwas in die Richtung, dass Dr. Grey und Maya in das Zimmer gingen und das Mädchen, dass Dr. Grey erschossen hat, wohl ungefähr wie Maya ausgesehen haben muss (Kleidung, etc...).

Greife dann die nächste Aussage an, in der die Zeugin Hart schwört, dass niemand anderes im Raum gewesen ist.
Du solltest dann einige Optionen haben, von denen du "Hinter dem Wandfächer" (Trennwand... Keine Ahnung was da noch genau stand.) auswählst.

Greife nun JEDE verbleibende Aussage an. Irgendwann wird es dem Richter dann schließlich zu bunt und er fragt nach einem Beweis, der definitiv klarstellt, dass das Mädchen auf dem Foto nicht Maya ist.

Leider hast du zu diesem Zeipunkt nichts. Wähle also "Ich kann noch nichts beweisen".

Weil ich den Spaß am Spielen nicht verderben will, schreibe ich das nächste ein wenig "ungenau".

Phoenix wird daran erinnert, dass Lotta ZWEI Foto's am Tag des Mordes geschossen hat. Wieso zeigt sie also dann doch nur eines?

Das führt zu einer zweiten Aussage von Lotta.

Wenn das nicht die Stelle sein sollte (ich habe gerade diesen Fall aus dem Kopf rekonstruiert), dann gebe bitte Bescheid. Demnächst sollte auch meine zweite Episode fertig sein und zur Komplettlösung hinzugefügt werden. Da kann dir dann geholfen werden, solltest du noch einmal irgendwo festhängen! =)

Ich hoffe es hat geholfen und ich entschuldige mich, falls etwas ungenau sein sollte. Wie gesagt, ich schreibe das gerade aus meiner Erinnerung heraus. Das Spiel hab ich so oft gespielt, aber trotzdem kann es sein, dass ich was vergessen habe.

Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:46 von Claves

Danke du hast mir sehr geholfen. Wenn ich wieder nicht weiterkomme dann sag ich Bescheid.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:37 von gelöschter User

Okay, gerne! =)
Bald ist meine Komplettlösung auch vollständig... Solltest du vorher Probleme haben, kannst du mich gern anschreiben.

Viel Spaß!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 22:56 von Claves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)