Was bitte ist das denn? (Bitefight)

Folgende Situation:
Ich:
Stufe: 10 Kraft: 20 (+21) Verteidigung: 20 (+13) Geschicklichkeit: 22 Ausdauer: 20 Charisma: 20 Erfahrung: 419 Lebensenergie: 260

Gegner:
Stufe: 5 Kraft: 16 (+14) Verteidigung: 16 (+15) Geschicklichkeit: 15 Ausdauer: 16 Charisma: 13 Erfahrung: 91 Lebensenergie: 70

Gegner gewinnt und hat erbeutet: 551 Gold von meinen 5000, +2 Erfahrung

Kann mir das mal einer erklären?
Wozu habe ich denn bitte mehr Punkte in allen Attributen?!
Ich bin stink sauer, dass son lvl 5 Fuzie mir mehr Gold abnimmt, als ich jemals in 10 lvln bei nur irgendjemandem bekommen habe während einer Rassenjagt.
Was macht das bitte für einen Sinn?
Wonach werden denn hier bitte die Punkte während des Kampfes vetrteilt? Nach dem Würfelprinzip?
Gruß

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:08 von Feed

5 Antworten

das war einfach nur glück sowas war bei mir auch mal also nichts weiter schlimmes

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:33 von Bo-xer-King

Kommt öfter vor, regt mich schon gar nicht mehr auf.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:26 von PinkPunk

Also ich finde das total doof. So wie Feed schon sagte. Aber echt mal wozu geben wir soviel Gold zum Training aus, wenn dann irgend so einer dich besiegt obwohl du so viel stärker bist. Und das schlimmste ist das der auch noch soo viel Gold abkrigt.Also verdammt unfair.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:17 von Caligatio

war bei mir au ich lvl 9 sta.20 ver.19 ges.20 cha.19 ausd.20
gegner5 wal lvl3 und hate alles ca.10 und nur 50 leben (ich hate voll) und der gewint das is mir jetzt schon 2 passiert jetzt greif ich nur noch welche über lvl 3 an^^

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:12 von pvpraner

Haha mir ist das nie passiert bei mir ist es eher um gekhert

ich: lv 9 alles auf 20 angriff und verteidigung +20 alles andere basis

gegner: lv 20,alles 30,geschicklichkeit+10,angriff und verteidigun +28

ich gewinne ohne schaden mit 2000gold beute und 2 ehrfahrung

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:53 von Niyazi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)