Devil May Cry 3 - Dantes erwachen (Devil May Cry 3)

Ich habe ja noch kein teil von diesem Devil May Cry gespielt (naja ich habe einmal mir eins geliehen und ein bischen gespielt)
Aber ich hörte das dieser teil recht cool sei ist das wirklich wahr und wenn ja sollte ich mir vorher noch den 1. und 2. teil holen
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:15 von Primal1

3 Antworten

devil may cry 3 ist sau geil es lohnt sich auf jeden fall der 1 teil auch der ist genau so geil die sind pflicht der 2 solltest du erstmal probe spielen das spiel ist zwar nicht schlecht finde ich ich finds gut kann aber nich mit teil 1 und 3 mithalten muss du aber halt selber entscheiden

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 22:20 von Balrog

1 und 3 sind geil 2 würd ich wirklich erstmal probe zocken. Den 4 Teil hab ich noch nicht gespielt. Kommt aber noch.

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:33 von Dente94

meiner meinung nach war der zweite teil überflüssig, irgendwie komisch die handhabung, man hat die gegner immer zu weit weg gefezt und somit war es schwieriger gute combos zu schaffe, mich stört auch exrem diese autoziel funktion, also ich würde vom zweier die finger lassen, da is auch die story irgendwie aus der luft gegriffen und keine tolle grusel stimmung

das beste is meiner meinung nach das erste. war ne geile mysteriöse unheimliche stimmung und hat dante nebenbei unglaublich cool aussehen lassen.
im dritten teil ist die stimmung noch gut aber da steht dantes coolheit im vordergrund was mich persönlich nicht so anspricht, jedoch ist es gameplaymäßig schon besser ausgearbeitet, DMC4 hab ich leider noch nich gespielt,

kurz und knapp: mein siegertreppchen:
Devil may cry
devil may cry 3
Devil may cry 2 (wobei das eigendlich rausfallen würde)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:52 von illidan1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)