Die drei waffen, wo muss man anfangen? (Tales of Phantasia)

huhu! (nach fast 2 jahren mal wieder gespielt ;D)
na ob wer antwortet, ich mache mir ja keinen großen hoffnungen... egal ich frag mal: Man muss ja 3 waffen finden. Da ich schon diese Fliege-dinger habe (ich weis nicht mehr wie die heißen und in der Spielanleitungs stehts nicht drinne) bin ich überall mal aus jucks und dollerrei hingeflogen... und dann mal nach Tohr und mal Demitels insel... (usw.) also alles abgeflogen. Nur jetzt weis ich nicht was ich machen muss. Ich habe zwar in dem einen Dorf Arlee in dem "Schlafmütze" einen Soldaten getroffen der mir was gesagt hat. I.wie was mit einer waffe oder so (ich glaube ich habs vergessen -_-). Aber die Monster sind viel zu stark (neben sache). Muss ich einen Elementar Geist rufen oder so was? (Ich habe die OVA´s dazu gesehen). Naja ich hoffe doch es antwortet wer.
vlg MurderPrincessChan

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:24 von MurderPrincessChan

4 Antworten

nun ich hab zwar keine ahnung worauf du hinauswillst ?.?, aber ich versuchs mal.je ein schwert bekommst du in der schneestatd und eins in der wüste in nem tower. den ring den man noch braucht, dürfte man automatisch bekommen.
dann frage ich mich natürlich welche monster zu stark für dich sind, aber wenn du an den angegebenen orten bist, bist du eher zu schwach;D elementargeister sind nebenbei nützlich, aber nicht notwendig(ich hab jeden inklusive endgegner mit jiraya plattgemacht).
naja falls es noch fragen gibt, ich bin für alles offen(volts höhle scheidet ja aus, davon hab ihc nämlihc keine ahnung mehr^^), und bemühe mein altes grundwissen aus meinem gedächnis zu kramen(ovas hab ich auch gesehen, waren aber stark gekürzt ><)
bischen spät aber besser als nie ^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:55 von Ryuka

ok ich laber zuviel.
Und wo bekomme ich die waffe in der Schneestadt?
(ok die Monster sind mitlerweile wieder zu schwach ^^)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:23 von MurderPrincessChan

Da ist so ein Tempel da musst du rein, aber erst nachdem man dir irgendetwas erzählt hat(von den drei Waffen oder so).

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
achso danke, ich frage einfach nochmal wenn ich die dritte waffe suche ^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:17 von MurderPrincessChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)