Die geschändeten Schreine (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab die Karte der heiligen Schrein, welche sind es?
und noch ne Frage, die alte Karte von Braham, bringt die was?
thx im Voraus
MfG Sarboron

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 17:46 von Sarboron

2 Antworten

Den Auftrag hast du doch wahrscheinlich von Ulthar bekommen, hat er dir denn nicht eine Karte gegeben, wo sie alle drauf sind?
Naja, wenn du den Weg gehst, wo es zum schwarzen Troll geht, beim Eingang zum Minental, wenn du von Khorinis aus zum Leuchturm gehst, dann den Weg nicht abbiegst sondern gerade aus gehst, dann ist auf der linken Seite auch noch ein Innosschrein. Wenn du da noch nicht warst, warten dort ein paar Snapper auf dich. Wenn du da weiter gerade aus gehst, kommst du zu einem Steinkreis. Dann einfach weiter gerade aus den Weg runter da ist auch noch ein Schrein. Und wenn du dann noch weiter gerade aus gehst, bist du wieder bei Akils Hof. Ja dann bei Onas Hof unter der Brücke wo Dexter sein Versteck hat. So ein paar musst du jetzt aber auch finden.
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
Und hiermit dürfte es wohl kein Problem mehr sein, oder?
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 23:02 von gelöschter User

Ach die alte Karte von Brahim. Geh damit zu Hana ins Hotel und sprich mit ihr. Sie sagt zwar das die Sorgen anderer dich wohl nicht interessieren. Du musst dann sagen, doch natürlich. Sie bittet dich dann, ihr ein paar Papiere von Brahim zu besorgen. Die Option wird dann zwar abgebrochen, glaube ich, aber wenn du sie erneut ansprichst kannst du ihr die Karte geben. Das heist die Papiere, die Karte hast du dann immer noch in deinem Inventar. Kannst sie dir ansehen und dann wieder verkaufen. Ach noch was, frag nicht was für dich drin ist, sonst bekommst du nur 75 Gold. Wenn du ihr die Sachen ohne Forderung gibst, erhälst du 200 Gold und 300 EP.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)