Piratenschatz (Lost in Blue - Shipwrecked)

Na hier bin ich mal wieder
Ich habe jetzt alle Steintafeln und habe das Rätsel auf der kleinen Insel im See gelöst, da habe ich einen Stein bekommen den ich jetzt auf der Insel beim Delphin wo man nur nach einem Strum hinkommt auch verwendet habe, in der Höle habe ich die Rätsel soweit gelöst bis zu diesem wo mann erst die Wand freifegen muss und dann die Steine in die Wand drückt, mein Problem ist das ich nicht weiß in welcher Reihenfolge ich die Steine rein drücken muß, es gibt im Raum davor drei bilder links in der mitte und rechts, irgendwie gibt es aber nicht alle Zeichnungen von den Bildern auch auf den Steinen, ich bin echt am Verzweifeln denn so langsam gehen Aidan und Lucy auch die Kraft und alles aus, kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:02 von lillifee80

4 Antworten

ich habe das Rätsel selber lösen können Gott sei Dank, leider hänge ich jetzt da wo mann wieder in die Eingangshalle kommt, da wo mann auf steine springt und andere hochfahren und ich irgendwie zu Tür am anderen Ende kommen muß, blos da kommt nie der Stein hoch weiß einer wie ich springen muss damit ich bei der Tür ankomme.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:56 von lillifee80

viermal geradeaus
zweimal nach links
einmal zurück und dann
auf das Tor zu
_ X X X
X X _ X
_ _ _ X
_ _ _ X

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:58 von simse69

danke habe es geschafft aber vorher habe ich noch alle drei Kristalle im Raum zerhackt sonst ging der letzte Stein nämlich nicht hoch.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:01 von lillifee80

sorry hatte ich vergessen :-))

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 15:10 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)