Zu der Frage was das für ein Neos auf der Packung vorne ist (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Der Elementarheld Neos vorne auf der Packung hat keine bestimmte bedeutung aber es soll bald ein Neos kommen der dem ähnlich sieht, dieser held soll etwa ende 2009 bis 2010 auf dem Markt kommen mit noch ein paar anderen Karten. Dieser neue Held soll als E-Hero Phoenix Neos bekannt sein er gehört nach Kazuki Takahashi sollen von den Yugioh-Hauptcharakteren jeweils neue versionen von ihren Monstern kommen. Nach Phoenix Neos (bestandteile: Neos+Air Hummingbird+Glow Moss+Flare Scarab) sollen noch zwei andere Neos auftauchen z.B.: E-Hero Moon Neos (bestandteile: Neos+Grand Mole+Aqua Dolphin+Dark Panter) und noch ein Neuer Namens E-Hero Crystal Neos (bestandteile: Neos+Dark Panther+Glow Moss+ ein Neues Neo-Weltraum Monster Name ist noch unbekannt). Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Es hat auch bei mir gedauert bis ich das alles kapiert und herausgefunden habe.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 18:34 von XVenom

10 Antworten

wem intresiert denn das ist doch scheißegal ob ein weiteres neos auftaucht

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:54 von gelöschter User

ey stell meine entdeckungen nicht in Frage und außerdem ist es nicht scheißegal weil das ja auswirkung auf gibt.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 23:43 von XVenom

was soll uns das über haupt bringen?
Das ist eine spiele seite und keine Karten seite

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:28 von StardustDragon3

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

Ach lasst ihn doch in ruhe ey!
Er wollte uns einfach informieren... -.-

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 11:43 von YukiJudai

ey wisst ihr was ich habe nur versucht "nett" zu sein und habe mir gedacht wer das spiel hat interesiert sich auch für die Karten und das das keine Kartenseite ist muss noch lange nicht heißen das ich euch nix darüber sagen sollte. Und außerdem wenn neue Karten kommen kommen auch bessere Krten in den yugioh spielen deshalb wollte ich euch das erzählen.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 21:57 von XVenom

ach so

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 10:14 von StardustDragon3

jo eayyyyyy

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 14:00 von Zaneds

was jo ey?

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 17:01 von StardustDragon3

Mensch ihr habt keine Arnung das ist die Fusion von Neos und geflügeltem Kuribo Lv. 10

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 22:04 von JackderGrosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)