Eine Frage zu der kapazität bei erstellen von kreaturen (Spore)

Ich wollte fragen ob es einen trick gibt wie cih die kapazität beim kreaturen machen ausschalten kann damit ich so viele teile wie ich will auf die kreatur machen kann. weil ich habe bei der kreaturen phase ein kreatur gemacht und kann nicht mehr teile drauf machen. deshalb will ich das jetzt wissen ob das geht oder nicht.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:08 von XVenom

4 Antworten

nein, aber ich würde lieber die unwichtigen Teile weglassen und nur auf wichte entwicklungen hinbauen, Beispiel: Tanzen/Rammen ist ja sehr viel wichtiger als springen oder schleichen.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

doch es geht schon
wenn du beim kreiren [Ctrl] + [Shift] + C drückst kommt die zeile rein wo du die ganzen cheats eingeben kannst
dann schreibst du "freedom" und jetzt müsste es aus gehn
auserdem wenn du englisch verstehst schreib help rein dann kommen die anderen cheats
und wenn du kein verstehst geh einfach auf dieser seite auf "Tipps und Tricks" und dann auf "Cheats" da sind alle auf deutsch

also dan hoff hab dir geholfen

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:14 von didi1995

dieser freedom cheat ist nciht wirklich viel besser da kannst du nur ein bischen mehr teile drauf tun habs selber gemacht kann ich nicht wirklich emphelen diesen cheat

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 20:17 von Meh1997met

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt eine Möglichkeit - habe ich hier bei den Fragen mal gelesen - leider weiß ich nicht mehr wann und ich habe leider vor dem Wochenende keine Zeit zu suchen. Geh einfach systematisch die Fragen durch, dann findest du es wahrscheinlich vor mir. :-)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:42 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)