3 fragen 1. Ds spiel perl oder diamant (Pokemon Battle Revolution)

ich hab ne frage kann man jetzt ohne die editionen die okemon halt arceus heatran kogre und so nicht spielen . wenn nein brings ich grad morgen wieder in den ladn

Und ich beckomme kein kampfpass ich habe das promenaden teili da geschafft . und hab kein zweites beckommen ich will endlich zu 2 spielen


und dritens muss man beim 2spieler modus die pokemon nehmen die auf dem Pass drauf sind oder darf man frei wählen

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:11 von Cagri12

2 Antworten

frage 3 ist gelöst aber da kommt ein ersatz dafür kann man wenn man das spiel durch hat alle pokemon auswählen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:07 von Cagri12

was soll ich sagen alles fragen da geht noch was wie funktioniert das mit dem code deutsche version ich gib das glaub ich immer falsch ein muss man beide aufeinmal eingeben oder so ? bitte genaue bechreibung muss man die bindestriche machen oder nicht und gibt bitte den code ein ich find den net mehr

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:14 von Cagri12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)