Windgöttin (FF 4)

Ja also ich komme bei der Windgöttin von den 4 Elementar-Fürsten nicht weiter, also da wenn Rosa und Kain zu mir gestoßen sind.
Kann mir da jemand tipps geben?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:14 von Larxene97

12 Antworten

Ich hab keine Ahnung wie ich die gekillt habe.Hab se mit Rosas Giftpfeilen vergiftet un halt normal weitergemacht.Als ich fast Ko war is se dann abgereckt.Versuch so viel wie möglich zu heilen, meide die normale Attacke und werfen.Benutz Gemach und wenn du kannst auch Hast.Vergiften würde ich sie auf jeden Fall.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:55 von nfsnfs

und welches level wär da gut?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:45 von Larxene97

Auf welchem Level bist du

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:19 von Degenhart

Oh je.Weiß nich.30-40 sollte reichen.Welches Level hast du?Wenn du nicht zurechtkommst trainier ein wenig.Benutz auf jeden Fall Gemach.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 09:31 von nfsnfs

ok also mein schlechtester is Kain also ich hab noch ne frge man könnte doch auch vor dem Kampf Notausgang benutzen oder?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 12:42 von Larxene97

Schön wärs.Merk dir eins: Wenn du Notausgang oder Teleport nicht einsetzen kannst wartet noch eine böse Überraschung auf dich. Du musst dann zu Fuß zurück. Irgendwann passiert dann was. Enweder es kommt ein Film oder irgendein Vieh.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 14:15 von nfsnfs

Hast du schon die Windgöttin besiegt

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 17:43 von Degenhart

Ich? Ich hab das Spiel schon fast 2-mal durch.

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 17:47 von nfsnfs

also muss ich zufuß wenn ich Tellah noch hab zurücklatschen...
Naja was solls ich versuchs

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 17:54 von Larxene97

NEIN!Ich meine das so: Wenn du dein Ziel in einem Labyrinth erreicht hast(also Roasa befreit,usw.) und du dann nicht fliehen kannst musst du zu Fuß zurück. Solange Tellah noch lebt kommst du nicht weiter. Geh immer bis zu deinem Ziel und wenn du dann nicht fliehen kannst passiert noch was.

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 18:02 von nfsnfs

Also ich weis nich ob ichs jetzt richtig verstanden hab...
Also ich muss Rosa befreien (hab ich schon)
Also woraus fliehen aus dem kampf?
Tellah is schon tot (leider)
Und welches Ziel ist damit jetzt gemeint?

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 18:37 von Larxene97

Wenn du eine Höhle,einen Turm oder sonst ein Labyrinth betrittst sollst du ja etwas bestimmtes erledigen, besorgen, zerstören oder verhindern. Das ist dein Ziel, deine Mission, dein Job oder nenns wie du willst. Wenn du dein Ziel erreicht hast bist du meist verwundet. Wenn du dann mit Notausgang den Weg nach Draußen beschleunigen willst, Notausgang aber grau ist und Teleport auch nicht funktioniert, dann musst du zurücklaufen. Im laufe deines Weges wirst du dann entweder eine Szene aus dem Spiel sehen oder du wirst herausgefordert.

Beispiel:
Du ,musst einen Gegenstand in einer Höhle finden. Sobald dieser in deinem Besitz ist möchtest du flüchten. Du kannst es aber nicht. Du verlässt den Raum in dem sich der Gegenstand befand und ein Schutzmechanismus wir aktiviert. Nachdem du dieses Problem beseitigt hast kannst du immer noch nicht fliehen. Du gehst also wieder zum Eingang und der Höhle und der Gegenstand wird dir in einer Filmeinlage wieder abgenommen.

>>Du konntest nicht fliehen weil noch etwas auf dich wartete.
Beim Ameisenlöwen jedoch konntest du nach dem Kampf fliehen.Also hast du in dieser Höhle alle Missionen geschafft.

In meinem Beispiel hattest du also 3 Teilmissionen:
-Den Gegenstand besorgen
-Den letzten Schutzmechanismus zerstören
-Die Szene ansehen

Beim Ameisenlöwen nur eine: Die Sanperle zu beschaffen.
Da du das dann erledigt hast war deine Mission erfüllt un du konntest fliehen.

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 21:57 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)