bessere graphik? (Zelda Ocarina of Time)

welche graphik is bessah,ww oder tp?

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:20 von wwefanmaster

4 Antworten

was ist ww und tp?

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:29 von renamon98

wind waker un twilight princess(un ich meine wie uere meinung ist,weclhe grafik euch bessah gfällt)

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:35 von wwefanmaster

naja, des is sone sache...
ww is halt cellshading (comic), d.h die grafik is mit absicht bisschen kantig und sehr kindlich dargestellt!
tp is eher reale(kenn den fachausdruck net^^) grafik!
die grafik is bei tp extrem gut gelungen!

aber...was willste mit geiler grafik, wenn des spiel sch***e is? ? ?
gut...bei tp is jetzt kein sch*** spiel, aber viel zu leicht!
wenn du dich net entscheiden jannst, welches du kaufen sollst, dann vertrau mir...ww is viel besser
ich war sehr endtäuscht, dass tp sooo leicht war!

holts euch ww, des is sau geil...! ! ! !

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 16:56 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich fand beide gut aber, im Gegensatz zu dem Rastalink, WW leichter als TP.
Von der Graphik her war TP aber einfach... schöner. Ich steh nich so auf Comicgraphik.
Von der Machart, also von der Story und der Möglichkeiten her, gefiel mir WW dann besser, weil man halt viel rumsegeln und ganz viele Nebenmissionen erledigen konnte.
Könnte jetzt aber nicht sagen, welches Spiel "besser" ist.
Kommt wohl drauf an, ob du Comicgraphik magst.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:11 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)