Wie kommt der Delphin wieder? (Kingdom Hearts)

Der Delphin bei Arielle kommt nicht wieder
ich hatte ihn zwar schon mal hab aber aus versehen losgelassen weil ich an den Knopf gekommen bin und jetzt kommt der nicht wieder.
ich hab auch alle gegner in dem raum besiegt und wirklich jeden winkel noch mal abgesucht
ich hab auch die welt verlassen und bin dann nochmal rein
aber er kam immer noch nicht
brauch dringend hilfe weil ich das spiel nicht von vorne anfangen will

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 14:47 von MelinaLynn

4 Antworten

musst du auch nicht, warte einfach eine weile und warte an einer stelle wo du den level gut überblicken kannst

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 18:51 von yunn

du musst einfach zum Palast dann raus Zum palasthof und dann nochmal raus. Jetzt Jeden Herzlosen besiegen. Jezt siehst du den Delphin, an den musst du dich festhalten dann loslassen. Jezt gehst du zur Strömung und weiter raus dann siehst du im anderen Raum den Delphin.

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 21:42 von Skorpio27

das klappt nicht das hab ich schon gemacht

ging nicht

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 13:01 von MelinaLynn

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
bei mir gings schon:) ! mussst nur wartn;)

Antwort #4, 01. November 2007 um 17:59 von kingdom_niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)