2 Cover? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich hab jetzt bei eBay, bei Google und hier bei Spieletipps gesehen, dass das Spiel 2 Cover hat.

Könnt ihr mir sagen ob eins ne andere version ist?
Hier die beiden Cover:
http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvUGxheXN...

http://www.rawgamer.com/img/games/playstation3/...

thx im voraus^^

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 19:38 von Darkcheater94

15 Antworten

Ich denke die erste; die zweite hab ich nämlich. :) Es gibt ja noch in Amerika Ratchet and Clank FUTURE Tools of Destruction, schon möglich, dass das vielleicht das Cover in Amerika ist und bloß das Future weggelassen wurde; du musst wissen in Amerika heißen fast alle Teile anders als bei uns. So als Testversion.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:16 von Gakeman

Also die 2. Version des Covers ist die richtige. Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:35 von Darkcheater94

Ja also das ist so: Das zweite Cover ist das der PAL Versionen. Das erste ist das der NTSC Version (nur USA, Japan hat noch ein anderes).

Im übrigen heisen die R&C Teile eigentlich so:

- Ratchet & Clank
- Ratchet & Clank: Going Commando
- Ratchet & Clank: Up your Arsenal
- Ratchet Deadlocked
- Ratchet & Clank Size Matters
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Ratchet & Clank Future: Quest for Booty

Tja und ich hab sie alle. Es ist eben gut ne 60 GB PS3 zu haben xD !

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

thx
noch besser is ne spezial-version mit 80 GB zu haben^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:36 von Darkcheater94

Jo finde ich auch. Hab ja auch eine :D. Aber hab ich doch richtig gesagt ^^

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:29 von Gakeman

@Darkcheater94: Die 80 GB ist nicht einmal annähernd so gut wie die 60 GB (zumindest die europäische 80 GB denn die US 80 GB ist wirklich besser) da man auf der 60 GB PS2 Spiele (zumindest so 60 % von allen) spielen kann und auf der 80 nicht. Im übrigen hat die 60 2 USB Ports mehr und Kartenleser die die anderen PAL Versionen nicht haben. Na ja die beste PS3 ist sowieso die NTSC 60 GB aber die wird ja genauso wie die NTSC 20 und die 1. NTSC 80 GB nicht mehr hergestellt :( !

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

bei antwort 3 fehlt eins mein koleg hat gesagt das es ein neues ratchet and clank kommt in 2010 kommt es raus vileich in japan oder in die schweiz

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 15:39 von flahs

1. lern Deutsch !
2. Ja ich weis aber das kommt erst Ende 2009 exklusiv für Playstation 3 !

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 23:26 von gelöschter User

Wenn ihr Quest for Booty durchgespielt habt werdet ihr es wissen :D

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 21:17 von Gakeman

Ja deswegen weis ich es auch xD !

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

was ist der undterschied zwischen der ntsc und pal version der PS3?
und was ist der unterschied zwischen der amerikanischen und der deutschen? und was ist sonst noch zwischen der neuen und der alten version anders?
mfg

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 19:04 von NFS21_3

3.halt deine verdammte schnautze wenn hier jeman deutsch lernen muss dann du lern dazu noch rechtschreibung

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 19:09 von flahs

Ich habe ein Programm das mir jeden Rechtschreibfehler den ich hier bei Spieletipps.de mache zeigt. Deswegen wirst du in meinen Beiträgen nie einen finden.

@ NFS21 3: Meine dritte Antwort (Antwort 6) hier: http://www.spieletipps.de/g_012291/jak-3-fragen...

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 05:46 von gelöschter User

cool danke
aber wenn die PS3 80GB pal (die ich habe, da ich eh keine PS2 spiele zocken will) ein firmwareupdate macht, gehen dann auch nur ein drittel der PS2 games? und wie wollen die des machen? so wie bei der ntsc 80GB? also mit software?
mfg

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 14:21 von NFS21_3

In der 80 GB NTSC und der 60 GB PAL (die hab ich xD) funktioniert die Emulation der älteren Titel nicht rein softwaremäßig sondern in ihnen ist der GPU (Grafikchip) der Playstation 2 auf dem Motherboard verbaut. Eine reine Emulation der Playstation 2 durch Software ist NICHT MÖGLICH. In den 60 und 20 GB NTSC Modellen ist auch der noch der CPU der PS2 verbaut (EE) somit laufen auf ihnen alle Titel. Auf allen neuen PS3 Konsolen ist weder GS noch EE verbaut und wie gesagt: Reine Softwareemulation funktioniert nicht !

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)