warum kommen die raccon zombies nicht mehr die waren doch gut etwa nicht ich hatte menge spas mit ihnen (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:14 von gelöschter User

25 Antworten

Die waren langweilig und schwach.
Die neuen Zombis sind doch mal ne Herausforderung.
Die können wenigstens koordinierte Angriffe durchführen und sind schneller und inteligenter.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:34 von Sithmeister

ja finde ich auch und so schlimm ist das ja auch nciht, die neuen gegner beissen ja auch einen also kriegt man schon ein geringes ''Zombiegefühl''.
Wobei naja die neuen Gegner würd ich zwar intelligenter als zombies bezeichnen aber wirklich schlau sind sie nicht :D

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:02 von Quickdead

Seit RE4 gibt es gar keine Zombies mehr.
Diese Gandos und die whatever Freaks aus RE5 kommen mir eher wie Aliens vor. Wen man sie abknallt platzt ihnen höchtens der Schädel und das sieht irgendwie Si-Fi mäsig aus.
Wen sie dich beissen wollen kommt so ein Parasit aus deren Fresse raus. gääähn... sehr einfalsreich...
Die Zombies haben sich in mehr als 11 RE Spielen bewährt und jetzt sind es keine mehr. Nur langweilige Gandos und Aliens, die für inteligent erklärt wurden. Fragt mich nicht wieso...
Ich lese es ständig, weis aber nicht wirklich was damit gemeint ist. Vielleicht das man sie alle mit dem Messer killen kann und jede menge Munition sparen kann. Also bei RE1 war man schon ziemlich angepisst wen man keine Muni mehr hatte.
Die Zombies sahen zerfetzt, verfault und blutig aus.
Manchmal haben sie sich gegenseitig gefressen und haben Körperteile verloren wen man sie abgeknallt hatt.
Doch kein problem für diese Bastarde!
Die sind ohne Beine auf dem Boden weitergekrochen, und wen sie keine Arme mehr hatten, dan haben sie dich mit dem Virus infiziertem Blut angekotzt. Und dan kam RE4... Ou hilfe, hilfe, hilfe!^^
Ich werde von Spanischen Hochlandbauern, Kapuzenmönchen und Soldaten angegriffen, die auf mich zeigen und Muerte schreien.
Von der Mistgabel bis zur Bazooka bewaffnet.
Wen es so weiter geht kommen sie bald mit Panzern und Artillerie.
Call of Duty mag ich aber nicht! Ich will RESIDENT EVIL!

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 02:39 von Hotsauce

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
gegner mit einem parasiten in sich die dich damit beißen sind wesentlich mehr einfallsreicher als zombies die einfach nur beißen...

Die Story ist schon sowas von augelutscht, du selber sagst es gab 11 RE teile mit Zombies, die hatten dringend nötig etwas neues zu entwickeln und RE4 war ein voller Erfolg, klar neues gameplay und mehr auf actionbasier, ich kann es verstehen, wenn leute wie du die alten zeiten vermissen in der es mehr zu rätseln gab und es mehr munitionsknappheit gab.

Jedenfalls hat den meisten RE4 gefallen, zwar haben sie einige alte fans mit dem neuen gameplay enttäuscht, aber mehr neue hinzugeholt.

RE4 war mal ganz anders geplant, guck dir mal auf youtube ein video dazu an ''Resident evil 3.5'' so ungefähr müsste es heißen, da sind i.wie Geister oder so, aber das haben sie ja dann geändert.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 07:22 von Quickdead

@hotsauce haha keine muni und angepisst XD wer in den spielen Resident Evil MIT ZOMBIES, was drauf hatte konnte das GANZE spiel durchzocken ohne auch nur einen zombie zu killen das war einfach zu leicht an allen vorbei zu laufen ich selbst habe das komplette re2 mit messer durchgespielt *einzige ausnahme* die bosse. das ist bei re4 und re5 nicht mehr möglich weil die gegner inteligenter sind. auserdem waren die zombies auch von nem virus befallen was aber keine ÜBERGROßE SCHLANGE erklärt oder einen GIGANTISCHEN ALIGATOR. zombies waren luschen als gegner man musste eigentlich keinen einzigen killen nur die bosse halt. aber die rätsel haben wirklich nachgelassen da geben ich dir recht trozdem rästel hat nicht mit horror zu tun und ist ebi horror spielen nur eine nebensache. aber auch der horror hat nachgelassen und das liegt daran das man bei den meisten RE spielen sachen benutzt die halt nur 1MAL gruselig sind und in einem nächsten teil halt nicht mehr ziehen.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

ich sage es euch die zombies bei resident evil sind berühmt
es sind vile filme wie resident evil oder land od deat rausgekommen wo menschenfressende zombies gespielt haben warum nicht ganados weil die raccon zombies brutaler grusliger sind ganadss vorteile sind schneller sein und geplante angriffe führen sonst nix die raccon zombies aber killen ihre feinde mit sehr vilen schmerzen
aber nur weil ich vieleicht die raccon zombies besser finde heist das noch lange nicht das ich resident evil 4-und 5 nicht mag das sind klasse spile man klnnte sogar sagen das resi 5 capcoms bestes spiel ist

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:39 von gelöschter User

Naja gibt für und gegen Argumente, aber mal logisch gesehen, die Story muss weitergehen. wenn man einen Film produziert in dem immer das gleiche vorkommt im 1. 2. 3. und auch 4. Teil dann guckt kein Zuschauer mehr diesen Film.
Ich fand es auch schlimm, als resident Evil 4 mehr zum Action Shooter wurde als zum Horror game, aber immerhin in resident Evil 4 waren viele mutierte Gegner eingebaut die schwer zu erlegen waren, Novistadores, garador, Las Plagas, Regeneratoren und nciht zu vergessen die Bosse, bei ElGigante, dem Dorf Bürgermeister mendez und U3 hatte man vieleeee Monster, die in den Vorgängern nciht so zahlreich vertreten waren, da hieß das Konzept, viele schwache gegner und viele Bosse, Zombies, Lickers, Mutierte Insekten. Verständlich das nach ca. 10 jahren des gleichen Konzepts eine Neuerung schwer fällt, für einige ammer immer weiter blicken. Und so betrachtet machen Resident Evil 4 und 5 wohl mehr Geld als vieles andere, da Resident Evil generel durch die vielen Spiele und die Kinofilme berühmter und berühmter wurde.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 17:05 von Smoggy

lol hotsauce, ja es sind viele zombiefilme rausgekommen, aber du weißt schon das land of the dead viiieeel früher da war als resident evil oder ? dieses land of the dead was 2005 oder so rauskam ist nur ein remake dessen, sowie auch dawn of the dead.

Ich schließe mich so ziemlich der meinung von smoggy an, wobei ich diese Änderung zum Glück nicht so schlimm fand.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:11 von Quickdead

@Alexander90
jaja, ich meine angepisst weil es nich mehr so lustig war drei Zombies gleichzeitig mit dem Messer zu killen. Ich bin nicht so wie du und renne einfach weg!^^(nicht alzu ernst nehmen) Wen ich am Schluss des Spieles bin, will ich auch das nichts Zombie mäsiges mehr herumeiert!^^
Bei RE5 ist es wesentlich einfacher.
Jetzt 2x mit dem Messer schräg von der Seite und nur noch Viereck drücken. So schnell kontest du keinen Zombie killen.
Ich mag das Spiel schon! Die Bosse sind der Hammer!
Aber dieser Zombie-Ersatz, ist irgendwie Kacke!

So sieht es aus! Alle die keine Zombies mögen belehren dich seit neustem über Resident Evil. Und die Leute die RE so mochten wie es war, kriegen Gandos und sonstwas.
Mal schauen wie lange es geht bis die Zombies zurückkehren...
Wen es Capcom nicht macht dan macht es jemand anderes.
Und noch was zum ausgelutschtem Thema!
Die Zombies haben wesentlich länger ihren Zweck erfüllt!
Die Gandos kamen nur einmal vor! Das nenne ich ausgelutscht!^^
Hat überhaupt noch jemand Lust auf die Gandos? Will wirklich jemand so nem kack Gando wieder begegnen? neee...
Deswegen kommt jetzt was neues, das nach dem 5ten Teil 100%auch gleich wieder verschwindet. Dan kommt vieleicht im 6ten Teil nochmal was neues, das Spiel ist total vom Weg abgekommen, und keine Sau kauft es mehr. Was macht man dan? Man setzt wieder auf das, was sich 10 Jahre lang bewehrt hatt. Ouuuuu...

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 18:52 von Hotsauce

@hotsauce ich renne nicht weg xD nur habe ich es probiert und es geht mit messer durch zu zocken. zombies wird es wohl kaum mehr geben... vlcht schon ich würde mich freuen. aber es wird auch bald einen wechsel geben... in dem film Resident Evil Degernation, einen 3d animitiereten film mit leon und clair gemacht von den japaner (gibt es auch mit deutscher synchro), taucht einen neue firma auf mit namen TryForce auf. und man kann stark annehmen das dieser film sich auch mit den nächsten spielen überscheiden wird. wenn zombies wieder kommen würde ich mir re weiterhin kaufen.

und das die dinger aus re5 leicht zu killen sind... es ist nur ne demo... du hast keine ahnung welchen schwierigkeitgrad die eingestellt hat, es ist normal das gegner auf leicht schneller und leichter sterben auls gegner auf schwer.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ich weis, das das geht. Nur am Schluss must du kurz die Bazooka nehmen weil es anderst nicht geht. Wie lange hast du gebraucht? Hmmmm?
Ja, aber du hast auch keine Ahnung.
Hoffentlich war es auf Kindergarten eingestellt.
Geh mal in ein RE.V. Forum und schau dir die umfragen zu den besten RE aller Zeiten an. Die lieblings Gegner usw.
Ich lese nur hier, das alle zufrieden sind.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 19:59 von Hotsauce

@Hotsauce
RE5 ist eins der meisterwarteten Spiele 09.
Soviel zu kein Schwein kauf es.

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 20:21 von Sithmeister

hotsauce die ganados sind nicht nur im vierten teil da... weißte überhaupt wo es im 5. teil geht? haste überhaupt die demo gespielt? Dann müsstest du wissen das es eine weiterentwickelte form von denlas plagas ist, was genau wissen wir natürlich noch nciht.

Und natürlich gibt es einige die altes bei RE wieder wollen, sowas gibt es bei jedem Spiel... entweder man freundet sich mit dem neuen an oder sucht sich etwas anderes...

was willste denn schjon wieder für ne story in racoon city machen? Zombies die langsam laufen und einen beißen sind immer mehr und mehr out, das letzte spiel was mir spontan einfällt mit langsamen zombies ist Dead Rising, da ist es kein problem weil sie langsam sind, dort machts die masse einfach aus.

Bald kommt Dead Island raus, ich glaube da sind langsame Zombies, bin mir jetzt aber nicht sicher.

Zu Resident evil Degeneration: Alles was ich so weiß spielt es 8 jahre nach racoon city(2 jahre nach RE4 und 2 jahre vor RE5) in ner Stadt bricht ein ähnlicher Virus aus wie in racoon city, bloss aggressiver, was das bedeutet weiß ich nciht.
Mit Leon und Claire Redfield.

Achso Hotsauce macht es dir echt soviel spaß 10 mal auf ein Zombie zu schießen bis er stirbt, obwohl du einfach nur an ihm vorbeigehn kannst und weiterläufst, sowas funktioniert natürlich auch bei RE5, aber bei den älteren hat es einfach kein sinn gemacht sie zu töten, wenn man dabei soviel munition dadurch verliert.

Wir führen hier eigentlich ne Diskussion ohne Ende, Hotsauce steht nun mal mehr auf Zombies und wir jetzt mehr auf die neueren.

Ich installier mal gleich RE2 hab voll lust bekommen ^^

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 20:52 von Quickdead

@Hotsauce Oh gott xD in 11 von 13 RE games gab es als Gegner hauptsächlich Zombies was erwartest du da als Antwort auf die beliebtesten Gegner. Es ist schon sehr lange her das ich RE2 gespielt habe also keine ahnung wie lange ich dafür gebraucht hab... Hör zu wenn du es nicht magst wie sich RE entwickelt hat ist das nicht schlimm. Ich habe nichts gegen deine meinung das du RE5 nicht magst, aber ich habe etwas dagegen wenn du sagst RE ist scheiße geworden (hast es vlcht nicht gesagt aber kommt so rüber). Und nochmal es ist ne DEMO wenn einer der noch nie RE gezockt hat die Demo spielt will er nicht gleich die Hölle im Spiel erleben.

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 20:55 von gelöschter User

das Spiel ist i-wie rassistisch
(wundert mich, dass es nt indiziert wurde ...)

ach ja und @ Hotsauce kauf dir einfach Left4Dead da müsstest du genügend Zombies haben die du killen kannst XD

So Problem gelöst XD

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 22:06 von C2_Sasuke

macht es dir echt soviel spaß 10 mal auf ein Zombie zu schießen bis er stirbt -- von Quickdead, aso ok dein Name sagt alles (^.^)

Zugegeben macht der Zombiemodus auf Callofduty5 echt Laune, gerade weil mann dort die Massen von Zombies verbrennen, zerschießen, zerhacken, ... kann --> Gore-Effekte xD

sry bin vom eigentlichem Thema abgekommen

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 22:11 von C2_Sasuke

eh rassistisch ? weißt du überhaupt was das wort bedeutet? Ist jetzt der Schwarze Ploizist aus RE Outbreak auch ein rassist weil er weiße zombies killt?

Omg diese aussage ist arm...

Guck dir mal die Frage an ''Wird re5 indiziert?'', da hab ich schon ne menge dazu geschrieben...

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 22:13 von Quickdead

Hey Leute die Zombies sind schon ein wirklich alter Hut.
1.Damals sind die Zombies so langsam gewesen(ausser ein paar ausnahmen)da konntest du durch den Raum und wenn dich einer verfolgte konntest du die Tür zuknallen und das wars von dennen.
2.Das mit den jetztigen Infizierten ist besser weil sie schneller sind und auch intiligenter sind.


Und ich selber habe auch eine Frage weil ich mir das Spiel hollen möchte.
Geht es das man seinen Acc. löscht und mit den gleichen Informationen einen neuen Acc. erstelle?

Antwort #18, 11. Februar 2009 um 19:41 von Leoknight

@Sithmeister
Hab nie gesagt das es keine Sau im 09 kaufen wird.

Soviel zu, den Text nicht richtig verstanden haben.^^
Du wärst in RE1 stecken geblieben wegen den schwierigen Rätseln..lol^^

Antwort #19, 12. Februar 2009 um 09:55 von Hotsauce

@C2 Sasuke
Ich kann mit kack Egoshootern nichts anfangen.
Ich hasse diese Perspektive.

Antwort #20, 12. Februar 2009 um 10:10 von Hotsauce

@Alexander
Danke, dass du das in Klammern geschrieben hasst, sonst wäre ich wütend geworden!^^
RE ist geil! Gandos sind kacke!

Antwort #21, 12. Februar 2009 um 10:14 von Hotsauce

ich muss mich Hotsauce eigentlich anschließen, weil die "normalen" Zombies haben sich sehr lange bewährt und RE gehört wohl zu den erfolgreichsten Spielereihen aller Zeiten
aber Hotsauce, es wurde auch mal wieder Zeit für ne Veränderung denn in RE 4 und 5 wird mehr gefordert als in den anderen RE's aber ich hoffe trotzdem das ab dem 6. Teil wieder klassische Zombies auftauchen, weil die Ganados machen weniger Spaß als die Zombies!

PS: Alle Resident Evil sind klasse aber es hat wirklich seinen
Charme verloren, also die alten Zombies sollen zurück!

Antwort #22, 12. Februar 2009 um 14:53 von Razemaster

die kommen wohl eher nur in remakes oder vllt durch den film degeneration wieder. Soweit ich weiß ist RE5 auch ''erstmal'' der letzte teil.

Antwort #23, 12. Februar 2009 um 15:43 von Quickdead

@Razemaster
Zombis sind kake.
Langsam und dumm.
Bei RE5 hingegen sind die Gegner zahlreich, schnell, intelligent.

Antwort #24, 12. Februar 2009 um 16:04 von Sithmeister

also ich schliesse jetzt die frage indem ich sage : scheiss doch wie die zombies sind wenn uns resident evil spass macht
und wenn es RE ist manchen passt's so manchen so aber ich glaube jeder mag RESIDEDNT EVIL ^^ also zumindest wir alle^^

Antwort #25, 12. Februar 2009 um 16:26 von ARO-08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)