pokemon gelbe edition (Pokemon Gelb)

hallo was sind sechs besten anfangspokemon fange gerade neu an und habe keine ahnung vom pokemon und vieleicht noch ein paar tips wären hilfreich

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:31 von erkan1708

3 Antworten

Ich kann dir Tipps geben ;)

Du musst dich etwas an die VM's orientieren: Surfer, Fliegen, Zerschneider, Blitz und Stärke.

Als Anfänger kann dir es so empfehlen:

- Pikachu, für Blitz, bekommst du am Anfang

-Smettbo, findest du als Raupy im Vertania Wald, entwickelt sich aber schnell dazu weiter

- Glumanda, für Stärke, nördlich von Azuria City, bekommst du geschenkt

- Schiggy, für Surfer, bekommst du in Orania City von der Polizistin

- Bisasam, für Zerschneider, bekommst du im Waisenhaus in Azuria City

- Taubsi (später für Tauboss), für Fliegen, bekommst du überall in fast jedem Feld

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 14:23 von spieler08

also ein wichtiger tipp ist dass du nicht 6 pokemon auf einmal trainieren kannst da die ep die dir die gegner geben nicht ausreicht. du solltest deshalb nie mehr als max. 4 pokemon auf einmal trainieren. andere pokemon solltest du erst in der poke liga trainieren. die pokemon mit denen du nicht kämpfst (ich nenne sie nutzpokemons) sollten die VMs erlernen, weil die attacken fürs kämpfen ziemlich mies sind. Ausnahmen sind fliegen und surfer. die sind im vergleich zu den anderen attacken die pokemons dieses typs erlernen können stark genug.

ich empfehle außertdem diese taktik:
du startest mit pikatchu trainirst dieses fängst dir im vertania wald ein raupy,trainirst dieses bis es sich zu smettbo entwickelt und konfusion lernt (lvl 10),besiegst mit ihm rocko,durchquerst die mondhöhle,holst dir glumanda oberhalb von azuria city,hörst auf smettbo zu trainieren und trainierst stattdessen glumanda, du rettest bill, besiegst misty mit pikatchu, gehst nach orania city, fängst dir in den wiesen links davon ein knofensa das du NICHT trainierst, hollst dir VM 1 auf dem kreuzschiff, bringst sie knofensa bei, holst dir den dritten orden, holst dir siggy bei der politzistin, durchquerst digdas höhle und holst dir VM 5, die du smettbo NICHT pikatcu beibringst, und jetzt GANZ WICHTIG du hörst auf pikatchu zu trainieren, durchquerst den felstunnel , fängst dir mew (wie du das machst schaust du unter cheats und tricks nach) und hast nun deine drei kampfpokemon: mew, glumanda und shiggy. mit diesen drei pokemon kannst du alles mit leichtigkeit besiegen.

ich würde dir also folgendes team empfehlen:
glumanda, mew, shiggy als kampfpokemon (ich würde shiggy surfer beibringen) und kleinstein (aus dem felstunnel, mit stärke), taubsi (kannst dir einfach mal fangen wenn du bock hast, mit fliegen), und knofensa (mit zerschneider) als nutzpokemon. pikatchu würd ich in die box ablegen weil es entäuschend schwach ist und smettbo auch da es ebenso schwach ist und man blitz nur im felstunnel braucht.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:44 von Gameboy93

Smettbo ist gut

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:17 von Mormeloni

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)