Neue LKWs (Euro Truck Simulator)

Hallo,
also ich habe schon oft Videos von Euro Truck Simulator gesehen und auch Bilder! Und da kann man oft mit Volvo, Scania
und noch mit mehr anderen fahren. Aber bei mir habe ich immer nur Swift und noch so ein paar andere LKWs wo ich aber gerade den nahme nicht weiß. Und ich würde gern wissen: Kann man die LKWs freischalten oder muss man die irgendwo Downloaden?
Dankeschön wenn mir einer Hilft!

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:50 von Exo222

12 Antworten

also es gibt 12 LKW´s, jedoch nur 4 Hersteller (3 Volvo´s, 3 Swift> Scania, 3 Renault´s und 3 Mercedes Benz´s). freischalten im Spiel kannst du keinen neuen, die musst du dir downloaden. ich empfehle dir die Seite: ähm die hat grade Wartungsarbeiten, schreibe ich dir später nochma. wenn du dir einen LKW ausgesucht hast klickst du aud Download. Nach dem Downloaden musst du die Datei(en) mit "WinRar" entpacken und in den Ordner "Euro Truck Simulator" > "Mods" einfügen. lese mal lieber immer die Kommentare von anderen durch bevor du die Trucks downloadest. ok und nach dem einfügen in den "Mod"-Ordner müsstest du dann im Spiel zum LKW-Händler fahren und schauen, ob er dabei ist.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:47 von PromillePiete

ok hier ist die Seite:

http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=...

bei Fragen einfach stellen ^^

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:56 von PromillePiete

Und wo muss man die LKWs dann einfügen? Also in welchen Ordner?

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 06:33 von Exo222

wie gesagt die Datei(en) mit WinRar entpacken und in den Ordner "Euro Truck Simulator" und dann in den "Mods"-Ordner einfügen.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 08:50 von PromillePiete

zur info es gibt verschiedene ordner für euro truck simulator den in C:/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mods dort must den einfügen

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:31 von FFWDriver

Und wie kann man die Dateien mit WinRar entpacken?

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 20:57 von das_stephan

einfach die dateien öffnen und oben das zweite von links die schaltfläche dort das steht: Entpacken nach... udn da drauf und dann den ordner suchen den cih oben genannt hab udn dort einfügen und fertig

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 00:18 von FFWDriver

richtig, oder halt die Daten markieren und rechtsklick- da steht als zweites auch "entpacken in angegebenen Ordner" oder so

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 03:29 von PromillePiete

und wie kann man dann einen alten truck durch nen neuen ersetzen?

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 21:11 von Andygo

dass macht es automatisch. er steht dann beim LKW- Händler.

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 21:21 von PromillePiete

hey leute ist dieses "WinRar" ist das kostenlos

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 20:31 von scaniafan94

Aber wenn ich diese Trucks in den Ordner mods einfüge, sind sie im Spiel nicht da! Wenn ich im Internet auf Download now
Drücke dann steht da speichern und wo hin soll ich sie speichern?

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 06:34 von Exo222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)