kann mich einfach nicht entscheiden... (Monster Hunter Freedom)

ich kann mich einfach nicht entscheiden auf welche waffe ich mich spezialisieren soll... Bei den kurzschwerten: sie sind zwar gut aber für mich wegen den materialien sehr schwer zu machen weil ich beim opi erst stufe 2 bin. Und mit den anderen waffen kann ich nicht umgehen. Bitte helft mir bin verzweifelt...

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:52 von Krapfen1995

4 Antworten

Probier einfach mal bei den leichten quests und hau ein paar Aptonoth, hab ich auch gemacht. . . . Hast eh alle typen zur auswahl und vll kommst ja in der trainingsschule mit einer waffenart doch weiter als du gedacht hättest. Kurzschwert war nur kurz mein Waffentyp bin dann Hammer und Jz Großschwert umgestiegen, obwohl ich immer höre dass die kurzschwerter extrem effektiv sind und außerdem gibt es die größte Auswahl beim Waffenhändler, (probier mal die knochenkurzschwerter vll sind die leichta zum machen) also kannst auch ruhig beim KS bleiben. Wie gesagt probier mal durch und vll kannst ja wirklich ne andere auch gut

Kurzschwert: Sehr Schnell und effektiver block
Großschwert: Etwas Langsamer dafür sehr kraftvoll + Block
Hammer: Leichte Handhabung EXTREM starker angriff aber kein BLock, wenn du aber gut im ausweichen bist und immer nah am gegner auch kein problem (mein 1. Rathalos hab ich mim hamma gestreckt ^^)
Lanze: Effektivster Block praktischer 3er Kombo beim angriff jedoch recht langsam und auf dauer fade (meina meinung nach)
Schütze: Recht praktisch aber auf dauer enorme kosten und viel aufwand beim Munition mixen

P.S kannst dich ja im laufe des spieles umentscheiden falls du mit einer waffe schon so gut umgehen kannst das es langweilig wird. . . Hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:44 von gelöschter User

Im Grunde benötigst du im Laufe des Games viele verschiedene Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften.
Also eine Spezialisierung in dem Sinne solltest du nicht vornehmen, sondern sinnvolle Waffen bauen.

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 10:02 von gelöschter User

mein favoriet war am anfag der hammer bin dann aber auf großschwert und kurzschwert und doppelschwert um gestiegen und ich bin föllig zu frieden damit.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 18:33 von Langweiler

ahso also ihr alle habt mir sehr geholfen und bin jetz eher ein hammer typ weil die so stark sind. Die Kurzschwerter hab ich verkauft weil wenn ich sie verbessere brauch ich immer so seltene materialien. Beim hammer nicht. trotzdem waren all eure antworten sehr hilfreich für mich. THX

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:41 von Krapfen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)