Welche pokemon sind das und wo bekomme oder sehe ich die? (Pokemon Diamant)

045,047,080,114,146,147,148 wo sehe ich dei und welche pokemon sind das? pls. warte auf antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 20:53 von Schockfighter

16 Antworten

45 Burmy (auf Honigbäumen oder Trainern)
47 Moterpel (entwickeln oder wie bei Burmy)
80 Schmerbe (haben viele Angler bei der Route vor Sonnewik)
114 Icognito (in den Trostu Ruinen)
146 Selfe (in der Grotte im See der Stärke)
147 Vesprit (in der Grotte im See der Kühnheit)
148 Tobutz (in der Grotte im See der Wahrheit)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

AAH danke schön du bist sehr hilfsbereit^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:21 von Schockfighter

Natürlich bin ich das. Was hast du denn sonst von mir erwartet?

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 21:23 von gelöschter User

nichts anderes als hilfsbereit^^

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 21:26 von Schockfighter

Bei uns in der Klasse muss man auch schlagfertig sein, sonst steht man blöd da

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 21:32 von gelöschter User

Ich muss dich aber mal korrigieren...^^
Burmy: An Honigbäumen und ein Trainer im Ewigwald. (richtig)

Moterpel: Weiterentwicklung von männlichen Burmys und ein Trainer auf der Route 210 hat ein Moterpel. (richtig)

Schmerbe: Vor Sonnewik haben die Angler Remoraid, nicht Schmerbe. Schmebe gibt es im Großmoor und auf den Routen 205, 208, 210, 212, 227-228 (musst angeln). Außerdem haben Trainer auf der Route 212 Schmerbe im Team.

Icognito: Trostu-Ruinen. (richtig)

Selfe: See der Stärke. (richtig)

Vesprit: See der Wahrheit.

Tobutz: See der Kühnheit.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 09:19 von gelöschter User

Bei Vesprit und Tobutz hab ich nicht genau geschaut.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

Ebenso wie bei Schmerbe.^^

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 14:29 von gelöschter User

Ich muss etwas grad am Computer schreiben, schau aber immer wieder hier nach. Es dauert also immer, bis ich antworte.

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 14:43 von gelöschter User

Und um drei Uhr muss ich zum Zahnarzt. Frühestens um vier Uhr bin ich wieder hier.

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ok...^^

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 14:53 von gelöschter User

danke leute

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 15:16 von Schockfighter

Kein Thema.

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 15:29 von gelöschter User

Ich hab's hinter mir!

(Aber wisst ihr wie schlimm die Bohrer sind?)

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Naja, hast es ja hinter dir...^^

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

Es war nicht so schlimm. Aber ich darf nichts essen. Und die Fresslade spür ich auch fast nicht.

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)