Kptl 4.: Ichi und Ni (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hallo gleichgesinnte FE-Spieler,

Ich habe die Kampagne gespielt und auf einmal
habe ich zwei Charaktere mit Namen "Ichi" (ein Söldner) und "Ni" (Jäger) erhalten. Diese beiden Einheiten besitzen kein Charakterportait. Vor dem Vorbereitungsbildschirm werden diese beiden als "Hilfstruppen" erwähnt.
Nun, bei der Charakterübersicht bei den Kurztipps ist von
diesen beiden nicht die Rede.

Weiß jemand, wie man sie regulär bekommt, denn mir sind sie sozusagen durch "Zufall" in die Hände gefallen.

Eine vielleicht relevante Sache:
Ich habe rel. viele Einheiten sterben lassen um später leichter in Nebenmissionen zu gelangen.

Frage gestellt am 09. Februar 2009 um 21:45 von R4nd0mUs3r

2 Antworten

jo so ist das auch. wenn du zu wenige einheiten hast(13 oder so) bekommst du diese hilfstruppen. die bestizen kein charaportrait noch wirklich namen(ichi für jap 1 und ni für jap 2^^), noch sind sie wichtig für die story. man kann auch noch mehr bekommen wenn man zu viele sterben lässt, wie san(3) etc.
ob es sich lohnt die zu trainieren hab ich nie ausprobiert, wär aber mal neugierig^^

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 12:00 von Ryuka

habe mal 14 einheiten bekommen ..aus schrek kommplet gelöscht ..jetzt weis ichs ja besser

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:24 von cooolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)